Hotel Seoul

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 22. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    irgendwelche Empfehlungen?
    Sollte guenstig vom/zum Flughafen erreichbar sein aber nicht in der Pampa liegen...

    Sonstige Tipps fuer Seoul werden auch dankbar entgegengenommen :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du kannst nicht beides haben..... entweder Pampa dann Nähe Flughafen Incheon ist ca 1 Stunde Fahrzeit von Seoul weg!
    Oder in Seoul dann haste auch was drumherum!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    schon klar, damit war auch nur gemeint das es nicht gerade am entgegengesetzten Ende der Stadt liegen sollte und es dann 2h Fahrzeit sind... also Zentrum geht schon ok. Vorschlaege?
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hilton oder hyatt sind empfehlenswert - nicht günstig, aber bietet auch was. im hyatt ist einer der angesagtesten clubs der stadt - schon seit jahren DER tipp ;-) gute 5 min nach downtown mit dem taxi. und, beide tolle lage am berg in der nähe des (fernseh-?)turms.
     
  6. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Das Park Hyatt in Seoul ist auch sehr schön. Liegt zwar nicht direkt in der City dafür mitten im Geschäftsbezirk und in der Nähe des Olympiastadions. Inter Conti ist auch nicht schlecht, die Zimmer sind hier recht groß und es liegt quasi gegenüber dem Park Hyatt. Preise sind auch sehr ähnlich.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Vabien (Serviced Apartment) ist preiswert und liegt auf Gehdistanz zu den Palästen. Hund kann man rund 150 Meter entfernt ebenfalls essen :p
     
  8. Guest

    Guest Guest

    JW Marriott ist auch recht nett. Lage nicht sooo optimal wie andere, aber auch nicht verkehrt. Vorteil direkt über einer Mall und riesiges Wellness- und Fitnesscenter. Zimmer in den höheren Etagen haben zudem einen guten Blick über die Stadt.
     

Diese Seite empfehlen