Hotelbuchung - Besserer Preis ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 19. April 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo. Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Ich fliege mit einem Private Jet und suche noch nach einer Unterkunft. Eigentlich habe ich die Unterkunft ja schon. Aber mein Bekannter hat gemeint dass man manchmal noch ein bisschen mit dem Preis etwas machen kann.

    Gebucht habe ich
    - 23.04. Four Points by Sheraton in Dornbirn
    - 23.04. Four Points by Sheraton in Dornbirn
    - 28.05. Four Points by Sheraton in Dresden

    Jeweils habe ich gebucht ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. DZ kostet 110 EUR und EZ 85 EUR.

    Gibt es die Möglichkeit für das eine oder das andere Zimmer noch einen günstigeren Preis zu bekommen? Ich habe auc Expedia nachgeschaut aber dort ist es auch nicht günstiger.
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Warum teilst Du uns mit das Du mit einem Private Jet unterwegs bist????
    Hast Du es nötig ein paar Euro zu sparen?
    Verstehe die Anfrage hier nicht, zumal ist es das falsche Forum, es gibt ein Hotelforum.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    um zum Thema zu kommen, halte ich die Preise für ganz ok. Habe zumindest im 4Points in Dornbirn gewohnt und finde es gar nicht so schlecht, wenn man mal von der baulichen Konstruktion absieht.
    Ob es nun bessere Preise gibt, wirst du feststellen wenn du die einschlägigen Webseiten einmal durchgehst.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Tut mir leid. Herr Zahnarzt: Sich in einem anderem Thread zu beschweren, wie verantwortunglos doch CEO Mayrhuber die Wiederaufnahme des (eingeschränkten) Flugbetriebs einfordert und dann kommst du daher und willst gleich mit einem Private Jet in Deutschland/Österreich herumdüsen.
    Ich würde da sicherheitshalber nochmals beim Institut in London nachfragen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie ist nun der Zusammenhang Sie Schlauberger?
     
  6. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ist doch klar: No Good -> too Cheap! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen