Hotelkarten immernoch nicht da...

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... mein Partner hat seit 5Wochen die Amex Platinum als Hauptkartenbesitzer und seine Hotelkarten (HHonors, spg, goldpoints,...) sind noch nicht da.
    Bei K47 Wien ist er schon registriert da heute News im Postfach. Aber weder Priority Pass noch Die Mitgliedskarten da.
    Das kann ich verstehen, dass ausstellung eine Plastikkarte etwas dauert, aber auch sein Status auf Online Konto ist immernoch nur Standard Mitgliedschaft.
    ???
    Hat da jemand was vergessen?
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hallo LadyD,

    die Hotelkarten werden ja über den AmEx Platinum Service per Fax bestellt, der PriorityPass direkt bei PriorityPass in England.
    Das beste wird wohl sein dass Du Dich bei beiden Stellen informierst wie lange die Zustellung noch dauern wird.

    Lieben Gruß,
    Oli
     
  3. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hatte ebenfalls genau dieses Problem. Habe insgesamt in knapp 4 Monaten ungefähr achtmal angerufen, von ganz freundlich bis stinksauer alle Schattierungen durch und jedesmal andere Aussagen: meist waren angeblich die Hotelpartner schuld, dann Online Probleme und was weiß ich. Allerdings wurde mir jedesmal versichert, dass die Anträge weitergeleitet worden sind und man Druck machen würde usw. Nach 4 Monaten dann das Eingeständnis, dass man die Anträge angeblich nie bekommen habe und ich soll sie nochmal faxen. Tolle Vertrauensbasis. Hab dann einen geharnischten Zweiseiter an den Europachef geschrieben, Karten waren dann nach 4 Wochen da - wenngleich auch einige falsch - mit ner Flasche Champus. Hab's dann aufgegeben.

    Da sich im in den nächsten Monaten noch viele weitere Schnitzer ergeben haben - von versemmelten Hotelbuchungen, über Ticketbestellungen, falsch gebuchten Mietwagen usw.- habe ich dann nach knapp 11 Monaten die Karten entnervt zurückgegeben, da Amex und ich offensichtlich ein Kommunikationsproblem haben. So gehen die 25 k p.a. halt über die MM SEN CC - war vielleicht zu wenig für die.

    Gruss

    Lutz
     
  4. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Bei mir dauerteb es auch über 6 Wochen bis zum Eintrudeln der Plastikkarten. Wobei mir irgendeeine der Autovermieter immer noch fehlt nach 7 Monaten.

    Bezüglich der PP habe ich mach 3 Wochen den "Tip" von Amex bekommen, mich doch in London selber zu melden, dort konnte ich den Vorgang dann beschleunigen.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist ja ein Witz ! Selbst bei der Sparda Bank dauerte das Eintreffen des Priority Pass nur knapp 10 Tage.

    Da sieht man eben was Premium bedeutet... Oder anders gesagt: Anspruch und Wirklichkeit !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    er setzt mit der karte monatlich 12.000€ um und so ein service ist ne zumutung. ich werde ihn zu sofortige kündigung raten, falls die karten bis 8wochen nicht da sind!
    ein premium service stelle ich mir anders vor!
     
  7. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ich möchte keine Lanze für Amex brechen.

    Die ganzen Plastikkarten mit geringer Auflage (wie PP, Peek&Cloppenburg-Karte, ....) werden allerdings nicht bei PP oder Peek&Cloppenburg gefertigt, sondern bei anderen Firmen in Aufrag gegeben. Teilweise haben die Auftraggeber nur alle vier Wochen einen Slot, wo die Karte produziert wird. Wenn man also Pech hat und kurz nach der letzten Pressung bestellt, kann es etwas länger dauern.

    Viele Grüße,

    Henning
     
  8. q7000

    q7000 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hat bei mir auch ewig gedauert. Und auf KEINER Karte war mein Name richtig geschrieben.
    Die übertragen das irgendwann per Fax, dann wird es (auch irgendwann) beim Vertragspartner bearbeitet... produziert... aus sonstwo verschickt... dauert ewig, und wie in meinem Fall, auch nicht ganz Zuverlässig :]
     
  9. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ok, da muss ich Dir recht geben. Bei Priorty Pass habe ich auch zahlreiche Karten erhalten, die immer wieder falsch geschrieben worden. Ich war auch bei der zweiten Karte noch Mrs und meine Partnerin musste auch eine Karte reklamieren.
     

Diese Seite empfehlen