Hotels in Hongkong!

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 27. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wo kann man günstig Hotels in Hongkong für eine 4 köpfige Familie buchen?(Im Juli)?wäre echt toll,wenn jemanden etwas einfallen würde?

    Mfg
    superman00036
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dazu gibt es schon einen Thread:

    viewtopic.php?f=26&t=9526


    ansonsten solltest Du mal guenstig definieren und angeben in welcher Kategorie DU suchst :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also so ungefähr bis ca 70 euro pro nacht und zimmer.es sollte ein 3-4 Sterne -Hotel sein!<Danke im voraus für eure Hilfe!

    Mfg
    superman00036
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du meinst aber schon DAS Hongkong?! Bin mir bei Deinen Preisvorstellungen nicht sicher.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    frage mich grade, was man mit 4-köpfiger familie in hkg macht ... und dann aufm spartrip ist (wo man doch offenbar vielflieger ist)...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Zwar wid es gerade auch in HKG guenstiger, aber ein Zimmer fuer 4 PAx in einem 4 Sterne Hotel fuer 70 Euro finde ich schon sportlich :shock:

    Ich gehe eher davon aus, das sich der Vielfliegende Superman mal ganz schnell nach einer neuen Destination umschauht, nicht das Er sich noch am Krypton in HKG verbrennt 8)
     
  7. butterchicken

    butterchicken Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Meine besten Adressen für günstige Hotels in Asien sind:

    http://www.checkfelix.com/hotelsuche/de/hotels.html (Hong Kong eingeben und nicht Hongkong)

    http://www.asiarooms.com

    http://www.chinahotels.net

    PS: Ich bin auch ein Vielflieger, schmeisse das Geld aber nicht mit teuren Hotels hinaus! Wozu auch, flieg ja hin, um dort herumzugehen und mich nicht den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten. Natürlich sollten die Zimmer halbwegs in Ordnung sein, d.h. keine tierischen Mitbewohner haben, kein Schimmel und nicht unter 8m² haben! (letztere werden häufig in HKG angeboten - daher lieber ein paar Euro mehr ausgeben) :mrgreen:
     
  9. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Hab z.B. geschaut am 15.Juli: für 1 ganzes Zimmer (=für 2 Personen)

    4 Sterne-Hotel: Guangdong Hotel (Kowloon) oder Island Pacific (HK Island): ca. 52 Euro

    oder ein sehr tolles Hotel (wo ich letztes Jahr war): Courtyard Marriott (HKG Island): 62 Euro ohne Frühstück,
    mit Frühstück 79 Euro
     

Diese Seite empfehlen