Houston: Plapperndes Kleinkind muß Flugzeug verlassen

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von miles-and-points, 14. Juli 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stewardess ohne Verständnis für Kind
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 50,00.html
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Unglaublich, dieser Vorfall.

    Weil die Mutter ihrem Kind keine Drogen geben wollte, fasst eine offensichtlich nicht nur von ihrem Job, sondern auch vom Leben allgemein völlig überforderte FB dies als "Bedrohung" auf??? Und der Captain macht sich nicht die Mühe, den Vorfall persönlich in Augenschein zu nehmen??

    Na ja, sollte es sich wirklich so abgespielt haben, wie im Artikel geschildert, dann hat die Mutter wirklich Glück gahabt, dass dieser Vorfall in den USA passierte.

    Sie wird bald sehr sehr reich sein...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die inzwischen erschienenen Artikel über diese Geschichte (Continental Express) gehen eindeutig alle auf dieselbe Agentur-Meldung zurück. Mal sehen, ob man zu diesem Vorfall noch mehr Informationen bekommt.

    http://www.n-tv.de/826777.html
     
  4. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich finde es gut so !

    Manche unerzogene Kindern/ mitlächelnde Eltern können schon eine Reise verderben. Hat keiner verdient.
    Gleiches glit für schmutzige Leute usw.

    Vorschlag :

    Für alle Kinder ab 4 Jahre, 100 % vom Ticket-Preis. Davor 120 %.
     
  5. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    :?: :!: So, wie ich den Bericht verstanden habe, fand alles vor dem Start statt; also kann der Zeitraum, in dem Garren andere Flugzeuge verabschiedet hat, nicht sooo lang gewesen sein.
    Was machst Du mit schreienden Babys, rülpsenden oder pfurzenden Chinesen, laut sprechenden, nervigen Deutschen und betenden Muslims?!!? (Dies ist nur eine Folge von gemachten Erfahrungen und KEINE Diskriminierung!!!)
    Schon mal was von Toleranz gehört? Vermutlich bekommen Dein Kinder einen Knebel, werden gefesselt und dann betäubt...und das nicht nur im Flugzeug... :shock:
    So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen :evil:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Warum nicht gleich Fliegen für alle unter 16 verbieten?

    meine güte... Kopfhörer auf und man hat seine Ruhe, wenns einen so stört :roll:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hattest du mal ein schreiendes Kind neben dir ich meine nicht hunger schreiend sondern bockig schreiend. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nö.
    Wenn sie mich sehen, fallen sie eh tot um.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :D
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich erinnere mich: das war "Dein Blick", richtig?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Weiß nich, hauptsache still.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Blick der jedes Kindherz die letzten Sekunden schneller schlagen lässt. :wink:
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Die politisch zwar inkorrekte, aber doch ehrliche Meinung zu diesem Thema scheint durch :wink:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :wink:
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Deshalb sollte man fliegen für alle Erwachsenen verbieten - Gummibärchen an die Macht!
     
  16. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    meine "Kinder" schreien schon ewig nicht mehr. Darum bringt mich sowas überhaupt nicht aus der Ruhe...sind ja nicht meine :D
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hast du auch den Blick. :lol:
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    schön interpretiert... :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    dahinter und gegenüber vom gang.. das reicht auch ;-) :roll:
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    oder ein Deck bzw. zumindest einen Vorhang entfernt ;)
     

Diese Seite empfehlen