Houston: Plapperndes Kleinkind muß Flugzeug verlassen

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von miles-and-points, 14. Juli 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    oder ab Reihe 55. :lol:
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    vorsicht...neulich saß ich in 51!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auf der Strafbank? Was hasten angestellt?
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    oder im allerschlimmsten Falle sind es dann halt 2 x 7.5 mg Dormicum 8)
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    war Strafe für das falsche Buchungsportal :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    DTW - FRA LH 487 25 JUN in Business, Platz 3 A angefragt als SEN, Platz 14 D bekommen.

    ECO war mit 40 überbucht, LH hat vorzugsweise Familien mit zwei oder drei Kindern in die Business upgegradet. Um mich herum waren sechs oder acht schreiende/brüllende Kleinkinder platziert!

    Mehrere SEN aus ECO wurden nicht upgegradet, dafür LH-Verwandtschadt aus der ECO in die F.

    Service war entsprechend bescheiden, Essenauswahl war beschränkt, angefragtes special meal wurde auch nicht geliefert. DTW - FRA mit NWA ist leider keine ernsthafte Alternative.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Thema: Mit Kindern fliegen
    Focus
    Was natürlich nichts an dem unglaublichen Verhalten der FA entschuldigt.
     
  8. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Obwohl immer energisch bestritten, immer noch die Realitaet, nebenbei nicht nur bei LH ...
     
  9. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Es liegt an den Eltern

    Als Vater von 4 Kindern möchte ich Kund tun wie einige von Euch echte Arschlöcher sind.
    Die Eltern erleiden den meisten Schaden, da diese versuchen die Kinder zu berühigen und zusätzlich noch Eure herablassenden Blicke ertragen müssen.
    Welcome to the North Western Hemisphere.
    Ich fliege mit meinen wohlerzogenen Kindern (8,6,4,1/2) auch in C.
    Regelmässig sprechen andere Paxe aus was für ein ruhiger Flug es war
    obwohl Sie uns beim Boarden sehr entsetzt an gesehen haben. Oh Gott Eltern mit 4 Kindern und dann noch in C!
    Viele von Euch scheinen mir die klassischen "Beratertypen" 997 und Submariner zu sein. Never the less Eure Armut kotzt mich an.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Re: Es liegt an den Eltern

    Bei deiner Ausdrucksweise solltest du nicht über andere Urteilen.
     
  11. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Tut mir Leid

    aber bei dieser Einstellung platzt mir die Hutschnur..............
     
  12. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    ... und vor allem solche Worte in Gegenwart der Kinder vermeiden, da ansonsten deren Erziehung Schaden nehmen koennte.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Tut mir Leid

    Dann hoffen wir mal, dass dir die nicht auch bei deinen Kindern platzt, wenn die was sagen (oder gar machen!), das dir nicht behagt.
     
  14. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Verifizierte Väter merken schnell, daß user flysurfer mitnichten Vaterfreuden erlebt haben kann...[​IMG]


    @ senator

    bis auf die verständliche, jedoch einigermaßen unangebrachte Titulierung pflichte ich Dir uneingeschränkt bei...[​IMG]

    carlo
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Es liegt an den Eltern

    Ich finde es toll, dass wenigstens Du etwas für Deutschlands Zukunft tust. Wirklich.
    Da Du offenbar auch etwas für die Erziehung Deiner Kinder getan hast, die sich nach Deiner Beschreibung zu benehmen wissen, müssten Dich doch auch die Eltern nerven, die Ihre Kids nicht in den Griff bekommen bzw. sich das Verhalten der Kinder auch noch provozieren!?
    Schließlich sind es ja diese Erlebnisse, die einen solchen Beitrag entstehen lassen, nicht anders herum.

    Mit Armut meinst Du sicher unsere geistige Armut? :shock:
    Was ein Beratertyp ist glaube ich zu wissen. Was ist ein 997 und Submariner?
     
  16. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Porsche und Rolex sind gemeint, I guess...[​IMG]
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ahhh, ich verstehe, das war mir zu indirekt ...
    Den Sinn der Aussage verstehe ich aber immer noch nicht.
    Ist das dann die neue Armut?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gemeint waren wohl eher die - in jeder Hinsicht - "zu kurz gekommenen"
    Jung-"Manager" und Versicherungs-"Berater", die damit "kompensieren". 8)
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Es liegt an den Eltern

    Wo Senator recht hat, hat er recht ...
     
  20. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Sorry!

    Die Titulierung A.......... tut mir leid. Ich habe mich halt nach dem Lesen zu sehr aufgeregt und habe den Frust über die Wortwahl abbauen wollen. Gelobe Besserung! :D
     

Diese Seite empfehlen