Houston: Plapperndes Kleinkind muß Flugzeug verlassen

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von miles-and-points, 14. Juli 2007.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Sorry!

    Wenn hier nur alle die Größe hätten, sich für die (aus welchen Gründen auch immer) genutzte Wortwahl nachträglich entschuldigen zu können. Dann wäre ja vieles sehr viel leichter. Dir ausdrücklichen Dank. 8)
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    @senator: dies war Groesse

    @map: dies war wieder einmal map, wie er "herummapt" ...

    @08/15 PAX: warum konntest Du Deine vorlaute Klappe nicht wieder halten :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Welchen Beruf übt der spöttische Kommentator aus?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leser? :)
    Spötter? :D
    Kommentator? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es geht ja wohl hier nicht um vordergründige politische Korrektheit. Über leichte Beschimpfungen kann man doch drüber wegsehen. Also geschenkt.

    Mir geht es mehr um den Inhalt. Mich würde mal die Meinung zum Senator über nicht erzogene Kinder interessieren.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "Meinung zum Senator über nicht erzogene Kinder" oder
    die "Meinung vom Senator über nicht erzogene Kinder"?

    Wäre ja vielleicht wirklich ein Versuch, auf's Thema zurückzukommen. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sorry, ich meinte vom :oops:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht sagt er ja noch was dazu -
    ansonsten hat er ja auch schon von seinen eigenen Erfahrungen berichtet.
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Wenigstens einer ist nun politisch unkorrekt: ich koennte unerzogene Kinder samt deren Eltern jeweils auf den Fluegel rausstellen, wenn da nicht das Problem mit dem fehlenden Druck waere ...

    sorry, aber es ist nun einmal so :roll:

    Und nun wohlan mit dem verbalen Pruegel :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Sorry!

    Mein Beitrag bezog sch auf brüllende/schreiende Kleinkinder. Sich "normal" verhaltende Kinder sind auch kein Problem für mich, wobei "normal" nicht heißt, mit "Dormicum" ruhiggestellt. Mich nerven übrigens auch flüsternde und wohlgekleidete Paare in der F, die über Focus-Abonnements auf den Sitz kamen und die "dummen" Vollzahler bedauern, die weder Zeit noch Gelegenheit haben, ihren Alltag mit Abonnementbearbeitung zu verbringen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hat der Pilot dann eigentlich auch gesagt "Houston.... wir haben ein Problem..." :roll:
     

Diese Seite empfehlen