Hunold: Dinosaurier des Jahres 2007

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von miles-and-points, 28. Dezember 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,525677,00.html
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt einen neuen Großaktionär bei AirBerlin.

    Soll hier auch gepostet haben ...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hat "uns Achim" ja schon gestern für den 2.1. mitgeteilt:

    Daß der letztens verunglückte (und von manchen etwas voreilig für "tot" erklärte) L.W. dort als GF geführt wird, sollte doch nun nicht zu dieser verqueren Einschätzung führen, er sei nun "neuer Großaktionär"... :shock:
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ja, ja, das Winterloch ist schlimm! Was da so alles berichtet wird - und was da noch kommen wird. Da schlafen mir ja im Gehen die Füße ein!

    Wenn Zeitungen darüber berichten, wieviel CO2 pro Jahr eine Kuh furzt und die englische Regierung Massnahmen gegen den Klimakiller Kuh einleitet, dann frage ich mich, wieviel Wert solche "Preise" von irgendwelchen Nabu-Leuten haben. Wahrscheinlich nicht mal den Wert des Papiers, auf dem der Artikel gedruckt war.
     

Diese Seite empfehlen