Hyatt - eine nacht gratis

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von boeserp, 15. Juni 2010.

  1. boeserp

    boeserp Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe letztes Jahr eine gratis nacht im Hyatt gewonnen, diese aber bis jetzt leider nicht einlösen können. Bei Buchung bis Ende Juni 2010 noch möglich und abzugeben falls von den Konditionen überhaupt möglich. Wenn jemand auch eine Gegenleistung dafür bringen möchte, umso gerner :)
    LG,
    bP
     
  2. tracker10317

    tracker10317 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Kein Freunde, die sich darüber freuen?
    Keine Familie, die sich darüber freut?
    Wirklich kein Wochenende in Aussicht, für eine kleine Auszeit?
     
  4. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
  5. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Um diese dann an anderer Stelle fuer "sehr guenstige" 250 EUR weiterzuverkaufen? :roll:

    Siehe hier: viewtopic.php?f=16&t=25354
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Der/Die PJ Run/s war/en halt teuer.

    Das nennen die wahren Vielfieger dann Arbitragegewinne realisieren! :lol:

    Die wahren Vielflieger verkaufen dann noch den SEN, den sie als HON geschenkt bekommen, verscherbeln ein paar TMD-Verträge und "verbessern" ihre Paybackkonten. :lol:
     
  7. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Benötige meinen Award (bis 30. Juni) nun kurzfristig (leider) doch nicht mehr, insofern wäre ich gerne bereit ihn günstig abzugeben. Bei Interesse bitte eine kurze Info mit Preisvorstellung an [email protected]. Vielen Dank und beste Grüße
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Am letzten Wochenende konnte man einige Gratisnacht-Gewinner ins Hyatt Berlin huschen sehen. Mit Rucksack samt Trinkflasche auf dem Rücken und das Fahrrad am Laternenmast mit Kette angeschlossen. So kommt der Friedrichshainer WG-Bewohner mal in den Genuß eines großen Bettes.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    lass doch die rucksackturisten auch ins genuss kommen :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn noch jemand seine Nächte verkaufen möchte, ich nehme sie für 50 EUR ab

    [email protected]
     
  11. pabbo

    pabbo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich habe noch eine Hyatt-Nacht abzugeben, wüsste aber gerne, wie die Transaktion vonstatten gehen soll. Nachdem ich mit einem Forumsmitglied im Zusammenhang mit einem versuchten Kauf von Accor-Gutscheinen ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich einigermaßen skeptisch. Aber ich lasse mich gerne überzeugen: bei Interesse Mail mit Ablaufvorschlag an [email protected]
     
  12. boeserp

    boeserp Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hello! Nachdem ich den Eintrag aufgemacht habe ein kurzes Update. Voucher wurde nicht verkauft [50 EUR...] sondern nun doch eingelöst. Sorry für die späte Antwort aber bin überraschend verreist und konnten den Voucher dann doch "einplanen".
    LG
     

Diese Seite empfehlen