I love GF

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von Guest, 6. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn hier zumeist über GF geschimpft wird: Welche andere Airline ist so verplant das man mehr oder weniger fast alles durchbekommt ?

    Kollege bucht Awardflug ATH-BAH-BOM return und entscheidet in Indien das er früher zurück nach Deutschland will. Ruft bei GF an und frägt ob er Award nach Frankfurt umbuchen kann. Kein Problem, kostet paar $ Umbuchungsgebühr plus Steuern FRA. GF Ticketing in BOM stellt neues Ticket aus, vergisst aber die neuen Steuern zu berechnen es bleibt also bei den paar $ Umbuchungsgebühr. Das FRA in einer anderen Awardzone liegt als ATH und eigentlich deutlich mehr kostet war auch egal.... :mrgreen:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist ja schön siehst ja das die wohl kein Plan haben.Kann natürlich auch mal zum guten des Kunden sein.
    Ich hatte am Montag meinen Spaß und werde wohl mein Geld bekommen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    *ganzdollalledaumengleichzeitigdrück*
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Deine Forderung halte ich auch für gerechtfertigt. Das GF nicht vorher eingelenkt hat ist mir unverständlich. Wie gesagt, meine Erfahrungen mit GF sind sehr vielfältig aber im Nachhinein eher der besseren Natur! Wenn Du jetzt die komplette Forderung zugesprochen bekommst gilt vielleicht ja auch: Ende gut, alles gut.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da mein nicht unerheblicher Zeitaufwand nicht bezahlt wird sehe ich das ein wenig anderst.

    Eher : Better then Nothing
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen