I-Ticket FRA-LAx

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, ich bin neu in dem Forum - daher eine Anfängerfrage.

    Habe für April 2009 einen Prämienflug für zwei Personen von FRA nach LAX gebucht und zwei Sitzplätze in Reihe 3 reserviert. Nun zur Frage bzw. den Fragen:
    Sind mir diese Sitzplätze nun sicher, hat jemand Erfahrung mit diesen Sitzen und sind bei diesem Flug ( B 747-400) schon die neuen Sitze eingebaut?

    Bereits jetzt vielen Dank

    Lupina
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Ähmm....ich hätte ien Gegenfrage, weil ich auch die gleichen Flüge buchen möchte: Was hast du an Tax+Gebühren gezahlt??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    FRA-LAX-FRA kostet derzeit 262.98 USD an Steuern und Gebühren.
    Zeitaufwand, um das herauszufinden: 70 Sekunden.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    danke - nett von dir!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Von neuen LH-Sitzen weiß ich nichts, vielleicht verwechselst du das mit LX, wo vor einigen Wochen neue C-Sitze für 2009 vorgestellt wurden? Evtl. soll es bei LH im 380er neue C-Sitze geben (in jedem Fall wird dann eine neue F eingeführt).

    Im Jumbo wählen viele Paxe eigentlich eher Reihe 1 oder 2 oder exit row, damit sie die Sitze manuell von "angled lie-flat" auf "horizontal flatbed" umbauen können. Reihe 3 erlaubt solch einen Umbau meines Wissens nicht.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die Sitzplätze sind Euch ausgesprochen sicher. Natürlich kann es immer mal Gründe geben, die eine kurzfristige Sitzplatzänderung notwendig machen.
    Offiziell ist die Umrüstung in die aktuelle C auf allen Langstreckenmaschinen schon länger abgeschlossen. Habe schon lange keine Berichte mehr gelesen, dass es doch noch eine Maschine geben soll, die nicht umgerüstet wurde.
    Hat hierzu jemand aus der jüngsten Vergangenheit etwas anderes zu berichten?
     

Diese Seite empfehlen