I-Ticket FRA-LAx

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, ich bin neu in dem Forum - daher eine Anfängerfrage.

    Habe für April 2009 einen Prämienflug für zwei Personen von FRA nach LAX gebucht und zwei Sitzplätze in Reihe 3 reserviert. Nun zur Frage bzw. den Fragen:
    Sind mir diese Sitzplätze nun sicher, hat jemand Erfahrung mit diesen Sitzen und sind bei diesem Flug ( B 747-400) schon die neuen Sitze eingebaut?

    Bereits jetzt vielen Dank

    Lupina
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Ähmm....ich hätte ien Gegenfrage, weil ich auch die gleichen Flüge buchen möchte: Was hast du an Tax+Gebühren gezahlt??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    FRA-LAX-FRA kostet derzeit 262.98 USD an Steuern und Gebühren.
    Zeitaufwand, um das herauszufinden: 70 Sekunden.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    danke - nett von dir!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Von neuen LH-Sitzen weiß ich nichts, vielleicht verwechselst du das mit LX, wo vor einigen Wochen neue C-Sitze für 2009 vorgestellt wurden? Evtl. soll es bei LH im 380er neue C-Sitze geben (in jedem Fall wird dann eine neue F eingeführt).

    Im Jumbo wählen viele Paxe eigentlich eher Reihe 1 oder 2 oder exit row, damit sie die Sitze manuell von "angled lie-flat" auf "horizontal flatbed" umbauen können. Reihe 3 erlaubt solch einen Umbau meines Wissens nicht.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die Sitzplätze sind Euch ausgesprochen sicher. Natürlich kann es immer mal Gründe geben, die eine kurzfristige Sitzplatzänderung notwendig machen.
    Offiziell ist die Umrüstung in die aktuelle C auf allen Langstreckenmaschinen schon länger abgeschlossen. Habe schon lange keine Berichte mehr gelesen, dass es doch noch eine Maschine geben soll, die nicht umgerüstet wurde.