IAD/DCA->LAX 2 Pers *A 28.08.2012 oneway Eco Plus

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Avroliner, 9. August 2012.

  1. Avroliner

    Avroliner Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche eine gute Verbindung, am Besten nachmittags von Washington nach Los Angeles innerhalb der *A für 2 Personen am 26.08.2012.
    Fliegen würde ich gerne mit UA in der Eco Plus. Am liebsten wäre mir der Direktflug UA967 (siehe unten), also mit Heavy und nicht den alten UA A320!
    Leider ist ist bei dem Flug die Eco Plus so gut wie ausgebucht und ich habe keine Lust auf den 5er Block! :shock: :eek:
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und findet was besseres! :D ^

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... reaq6l.jpg

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen