IAD Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 4. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    fliege in Kürze mit United von FRA über IAD nach ROA. Weiterflug ab IAD ist mit United Express, also von den A-Gates. LH gibt für Senatoren die Northwest Worldclub Lounge im B-Bereich an, United hat drei Lounges im C/D Bereich.

    Könnt ihr eine der Lounges empfehlen? Gehe davon aus, dass ich als SEN in alle drei hineinkommen sollte. Habe drei Stunden zum Umsteigen.

    Danke für die Tips.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich war noch nicht in allen UA-Lounges in IAD, aber die zwei RC Clubs in C/D in den ich war und auch die NW-Lounge in B sind definitiv nichts besonderes. Wobei die UA-Lounges besonders negativ zu erwähnen sind. Lounges in C/D sind dazu noch problematisch, da man dann noch zusätzliche Wege mit den People-Movern zurücklegen muss. Ich selbst würde den Treck nach C/D und zurück nach A wegen der UA-Lounges nur bei grosser Langeweile machen.

    Bezüglich der NW-Lounge würde bezweifeln, dass man als SEN in die NW-Lounge kommt ohne mit einem LH-Flug weiterzufliegen - das habe ich aber noch nie ausprobiert.
     
  3. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Du kommst im Midfieldterminal an. Je nachdem wie lange die Immigration dauert wuerde ich einfach in einer der C RCC Lounges warten bis ca. 45min vor Abflug um noch genug Zeit fuer den "Mobile Lounge" transfer zu haben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Diese Option wäre tatsächlich die Beste gewesen. Bin direkt nach der Immigration an den Lounges vorbei gelaufen auf dem Weg zum Shuttle zu den A Gates. Hätte also otpimal in der Lounge warten können. Problem war nur, dass wie du schon angedeutet hattest, die Immigration volle zwei Stunden dauerte. Da ist man froh, wenn man drei Stunden Umsteigezeit eingebaut hat. :cry:
     

Diese Seite empfehlen