IATA: Fliegen ist in Russland am gefährlichsten

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von miles-and-points, 19. April 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    IATA laut "Spiegel":
    Spiegel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schade dass Südamerika in dem Artikel nicht erwähnt ist. Gerade der Vergleich mit Russland und Afrika hätte mich schon sehr interessiert..

    Der Wellensittich
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da hast du recht
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Guter Link, aber halt auf Englisch :)
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Der gewerbliche Lufttransport bedient sich nun einmal vornehmlich der Spache Albions.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja, schon klar !!

    Nur mein Englisch ist nicht das allerbeste :)

    Der Peruaner
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das würde ich dann aber schleunigst ändern. :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hab herzlichen Dank für die Quellen, 08/15 Pax!

    Die erste Quelle zeigt sehr schön, dass die Rate der Unglücke in Südamerika zwar fast den 6-fachen Wert derer in Europa annimmt, aber andererseits deutlich niedriger als die in Russland (8,60) und Afrika (4,31) bei 1,80 liegt.

    Somit scheint man in Süddamerika mit innovativen Airlines wie etwa LAN, TACA oder COPA auf dem richtigen Weg zu sein..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen