Iberia - Angebote

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Guest, 4. September 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    ...sind immer noch buchbar ...
     
  3. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Auch heute wieder rund dreißig (!) Mal nichts als nutzloses und dummes Gelabere ohne Sinn und Verstand. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Buchungshits:
    Returns (BSP.): - New York ab 439 Euro, Boston ab 442 Euro , Madrid ab 89 Euro , Bilbao ab 127 Euro , Algier ab 349 Euro
     
  5. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Nachdem Du es fertig gebracht hast, allein am vergangenen Dienstag zwischen 12 und 22.30 Uhr nicht weniger als rund 70 (!) absolut sinnfreie Posts abzusondern, waren es vorgestern erneut 20 und von gestern ab 14 Uhr bis heute Nacht um 3 Uhr weitere 30, alle wieder ohne jeden erkennbaren Nutzen und so überflüssig wie ein Kropf.

    Diagnose:

    Hinzu kommt der bereits zweite unverschämte Versuch, mit einem Ref-Link für die Buchung von Hotels bei Expedia als „Top Deals“ die User des Vielfliegerforums mit angeblichen Rabatten zu täuschen, die es gar nicht gibt, und sich dadurch zu bereichern.

    viewtopic.php?f=16&t=354&p=472398#p472398

    Dreister geht es nicht!
     
  6. GustavWHC

    GustavWHC Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich nutze mal diesen Thread. Kann gerne verschoben werden!

    Ich fliege im März über Madrid nach Rio de Janeiro.
    Da ich nicht sonderlich viel Zeit fürs Umsteigen habe,stelle ich mir die Frage,ob das alles gelassen zu schaffen ist!
    Bin vor 4 Jahren ebenfalls über Madrid geflogen,hatte dort aber eine längere Umsteigezeit und habe gerade größtenteils die Erinnerungen an den Flughafen
    in Madrid verloren.
    Der Hinflug geht ab Frankfurt um 7.35 Uhr und soll planmäßig in Madrid um 10.20 Uhr ankommen.
    Der Weiterflug nach Rio soll schon um 11.35 starten! Boarding ist dann schätzungsweise gegen 10:45.
    Eigentlich wollte ich noch ne schöne Kippe in den schönen Raucherabteilen genießen. :)

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Flughafen in Madrid? Wie gesagt vor 4 Jahren hab ich den Trip als sehr angenehm empfunden. :)

    Danke schon mal für die hoffentlich nützlichen Informationen!

    Grüße!
     
  7. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Die Raucherabteile gibt es seit langem nicht mehr. Wenn du pünktlich ankommst landest du in T4 und musst mit der U-Bahn ins T4S, dann durch die Passkontrolle und zum Gate. Man braucht etwa 15-20 Minuten vom T4 ins T4 S, sollte also reichen. Rauchen kannst du in Madrid nirgends mehr, nur ausserhalb des Terminals, aber dafür fehlt dir die Zeit.
     
  8. GustavWHC

    GustavWHC Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke dir!
     

Diese Seite empfehlen