Iberia FRA - Johannesburg

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Trosky, 5. November 2008.

  1. Trosky

    Trosky Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    also Ihr habt mich mit der schreiberei über Iberia wirklich beeindruckt. Ich bin noch nicht sicher ob positiv oder negativ.Auf jedenfall beeindruckt.

    Also zu meinem Anliegen und vielleicht Eurem Wissenstand.

    Ich fliege am 30.11 Fra _ Mad / Mad_Joh. Das ganz natürlich auch zurück. Gebucht ist schon, von daher seit schonungslos:

    - Wie ist die Auslastung der Flüge ?
    - Ist jemand diese Strecke schon geflogen ?
    - Ist der Service wirklich so mies?

    Bin dankbar für jede Art von Erfahrung, die Ihr mir mitteilen könnt.
    PS: Bin auch schon mit Air India nach LA geflogen, und das war sehr ok....auch wenn die 747-400 die besten Tage hinter sich hatte...

    Also danke für Feedback auch über meine gestellten Fragen hinaus....

    Trosky
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Wünsche Dir guten Flug - hoffentlich hast du genung Zeit in MAD zum umsteigen, können weite Wege dort sein.

    Ich persönlich weigere mich seit 10 Jahren mit denen zu fliegen- trotzdem wünsche ich Dir Glück.

    Nach Deiner Heimkehr berichte doch mal...

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ist zwar schon ein paar Jährchen her:
    - deutlich verspäteter Abflug exMAD, dadurch Umsteigezeit ausreichend
    - Flug selber ging so
    - Koffer mußten in JNB selber von einem Terminal ins andere zum Anschlußflug gewuchtet werden
    - 1 Koffer von 4 fehlte
    - Anschlußflug exJNB natürlich weg, auf Standby gings dann irgendwann weiter
    - der fehlende Koffer kam 3 Tage später - aufgerissen, vermutlich auf der Suche nach Wertgegenständen
     
  4. sambezi

    sambezi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Iberia ist der letzte Dr*ck ! Auch wenn die 200 Euro billiger wären als alle Anderen - Ich würde nie wieder mehr mit denen fliegen wollen.
    Eher müssten die mir schon was zahlen dafür das ich dort nochmals einsteige (siehe meinen Beitrag etwas weiter unten) :evil:
     
  5. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Redest du da aus eigener Erfahrung? Oder ist das nur die Konsequenz des von deiner Freundin verpassten Fluges? Das Iberia einen unterirdischen Service bietet ist eine Sache, das man aber Erfahrungen aus zweiter Hand verwertet ist nicht seriös. Vor allem wenn man das geschilderte Problem auch noch selbst verursacht hat.

    Könnte mir im übrigen einer eine Airline nennen die in ECO durchweg guten Service bietet?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    SQ 8)
     

Diese Seite empfehlen