Iberia Punkte : Promotionen

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von bussi, 18. November 2008.

  1. bussi

    bussi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo

    ich bekomme immer mal wieder Hinweise an Promotionen der Iberia teilzunehmen. Das müsste man auf einen Banner klicken und dann wäre man registriert. Wenn ich aber unter "Meine Promotionen" nachschaue sehe ich da nichts.
    Kennt da jemand einen Trick ?

    Vielen Dank
     
  2. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ja, einfach auf die spanische Seite http://www.iberia.es gehen, dann oben auf "Mi Iberia Plus" und dann kannst Du links "Mis Promociones" anklicken. Dort kannst Du Dich dann einschreiben. Wieso es auf den internationalen Seiten jeweils nicht möglich ist, weiss ich auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen