Ich finde die neue Umgangsform gut....

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von radaran, 1. Juli 2015.

  1. radaran

    radaran Guest

    ... und das darf doch einfach ´mal gesagt werden:

    Endlich einmal keine persönlichen Anfeindungen mehr, keine (naja, da gibt es noch einen, der immer noch seine kleinen "Stiche versucht zu setzen") Aggressivität, keine Attacken", PRIMA!

    Nur: warum kommen überhaupt so wenig (oder wenige) Infos über das eigentliche Thema?

    :shock:
     
  2. radaran

    radaran Guest

    Mindetstext
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2015
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  4. radaran

    radaran Guest

    Er kann es nicht lassen.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  6. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Du natürlich! Merkst Du es nicht?
     
  7. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Seitdem der Troll Rainer weg ist, ist es hier wirklich angenehm geworden. Auch der Tatsache geschuldet, dass die Nudel noch keinen neuen Account hat.
     
  8. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Ich war schon immer ein Anhänger von guten Manieren.
     
  9. SCLOMON

    SCLOMON Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Sagt der Forentroll schlechthin.
    Und: warum postest du denn immer weiter? Du wolltest doch nicht mehr?!

    :lol::lol::lol:
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Hast Du auch schon in Erwägung gezogen Dir selbige auch zuzulegen?
     
  11. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Keine Sorge, meine Umgangsformen sind schon erstklassig. Das wird mir auch immer wieder bestätigt. :D
     
  12. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Der nwc meckert ja auch schon darüber, dass er mich angeblich schonmal in der Hugo Junkers Lounge am DUS gesehen hat, als ich mir grade eine Tüte mit Schokocrossaints vollgemacht habe.
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Hattest Du nicht in einem anderen Thread gepostet es seien 2 Flaschen Vodka gewesen?:)
     
  14. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Nein, die habe ich ja leider nicht bekommen... :(

    Aber nächsten Samstag gehts wieder mit der 06:20 Maschine nach Tegel, da wird die Lounge schön leergetrunken. Vielleicht finde ich ja eine heiße Schnecke airside die mit mir mitkommen möchte.
     

Diese Seite empfehlen