Ich möcht' mal meine Meilen los werden!

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mariot007, 19. Mai 2013.

  1. Mariot007

    Mariot007 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Abend allerseits!:icon_exclaim:

    Ich hatte mich bereits in einem anderen Thread zu Wort gemeldet und hoffe nun, hier in der richtigen Sektion zu posten..

    Auf der Suche nach einer Möglichkeit meine vielen Meilen los zu werden, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Erfolg. Durch meine Tätigkeit im Bereich Vertrieb und Marketing bin ich seither ziemlich viel am Reisen. Mittlerweile haben sich reichlich Meilen angesammelt, für die ich keine Verwendung habe - Goldstatus habe ich auch.

    Dirketer Verkauf von Meilen ist leider verboten, jedoch gibts es ja die schöne Möglichkeit, Flüge in anderem Namen zu buchen!
    Fall Ihr also Interesse habt, dann würde ich mich über eine PN oder eine Mail an mariot.busch@outlook.de freuen.
    Sofern sich nicht gleich hunderte melden, habe ich hier genug Meilen da! :icon_eek:

    Viele Grüße,

    Mariot
     
  2. Flydream

    Flydream Guest

    Aha, Du willst die Flüge verschenken. Denn gegen Entgelt für Andere buchen darf man auch nicht.
     
  3. alexandrien

    alexandrien Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Mariot007 ist ´n richtig schlechter Betrüger :icon_mrgreen:
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Darf man erfahren, wieso? :icon_question:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  5. alexandrien

    alexandrien Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Wollte mehr für einen Flug haben, als dieser aktuell wert ist.

    Außerdem hat er gesagt er hätte "lifetime Gold Status". Wo gibs das denn?!
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie?! Er wollte was für den Flug haben?! Aber das ist doch gar nicht erlaubt! Ich dachte er wollte die Flüge hier verschenken. Warum sonst sollte er seinen Klarnamen in der eMail Adresse angeben? Bei Meilenverkauf würde er schließlich seinen Status, seine Meilen und den Flug seines "Kunden" riskieren?! :icon_mrgreen:
    Das gibt es allerdings durchaus. Sogar bei LH. Wurde hier schon lang und breit diskutiert.
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  7. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Wuerdest du dich auch so freuen, wenn er den Usernamen Wurst008 haette mit der email Hans.Wurst@outlook.de?
    Klarnamen lach!
    Vielleicht einfach mal weniger posten...!!
     
  8. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Erstaunlich, dass Du auch noch einen Betrüger verteidigst. Traurig.
     
  9. Mariot007

    Mariot007 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Du hast recht, flyRobinfly. Es ist eine echte Seltenheit, wenn der Vorname sowohl im Nickname, als auch in der E-Mail auftaucht. Den Lifetime Gold Status habe ich mir ebenfalls nur ausgedacht und meine Intention ist es, die Zeit der Leute hier mit leeren Versprechen zu verschwenden.

    Ich frag mich echt, was dich hier motiviert, solch eine Hetze zu betreiben. Bezüglich deines Fluges wollte ich dich nie über den Tisch ziehen. Vielleicht solltest du dir den gesamten E-Mail Verkehr noch einmal verinnerlichen.

    Gruß,

    Mariot
     
  10. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Scheint aber "seriös" zu sein:


    Hier die Fakedaten:

    Mariot Busch Dragan Dinic

    Paycebter Freisingen Berliner Bank

    BLZ 70017000 BLZ 10090000

    KTO 9450277136 KTO 2323918000
     
  12. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    War ja nur eine Frage der Zeit. Mir wurden hier und drüben C- und F-Tickets auf LM zu Error Tarifen (NRT-MUC-KBL) angeboten.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und was macht Dich so sicher, dass es sich nicht um den echten Namen handelt?!
    Vielleicht einfach mal die....halten?! :icon_lol:
     
  14. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Was für ein Schwachsinn.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226

    Er braucht bestimmt Kohle um seinen "lifetime *AG" zu verlängern! :icon_lol:
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  17. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Zunächst werden Meilentickets verkauft, der nächste Schritt ist dann der Verkauf von Tickets, die es nicht gibt.
     

Diese Seite empfehlen