Ich sag dann mal Servus

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 24. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Waren lustige und interessante 2 Jahre hier. Das ist mein letzter Beitrag. Wenn der werte Forenbetreiber Fragen nicht beantwortet, sondern Threads einfach sperrt bzw. Beitraege loescht dann habe ich keine Lust mehr. Viel Spass weiterhin beim Content generieren. Beste Gruesse aus Bangkok.
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Das ist aber wirklich schade!
    habe mich immer wieder über deine Beiträge gefreut.
     
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Lass dich doch durch sowas nicht unterkriegen Trink n Singha und überleg es dir nochmal.
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    überleg es dir nochmal Ed, wär echt schade wenn du nicht mehr dabei bist
     
  5. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    und es könnten viele mehr werden.....warum darauf verzichten? Man betrachte immer den ganzen Kuchen!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ED
    wir machen das hier ja für uns .
    Also bleibe bei uns.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep. Besser kann man's nicht formulieren.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Lass gut sein Ed ! Bleib einfach dabei !

    Ist doch in allen Foren irgendwas faul... ich kenne deinen Fall nicht aber muss sagen bei FT wird sehr viel mehr moderiert und modifiziert.

    Da ist das hier noch sehr frei :wink:
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Reisende soll man nicht aufhalten...

    Grundsätzlich finde ich es gut, dass Personen mit ihren verschiedenen Nicks, die sich in der Vergangenheit unflätig verhalten haben, kommentarlos aus dem Forum geschmissen werden. Kann sich ja jeder vorher überlegen, was er schreibt. Dafür schuldet der Betreiber sicherlich niemandem Rechenschaft. Der überwiegende Teil der User ist sicherlich noch nie aus einem Forum geflogen. Und auf den mülligen Rest kann man gut verzichten.

    Wenn dem einen oder anderen diese Gepflogenheiten zu scharf sind, dann zieht er eben seine persönliche Konsequenz. Kann man doch nicht verübeln. Schade ist sowas aber für die "netten" User immer.

    :?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Klar, aber es geht ihm offensichtlich um die User, die nur Nettes und Hilfreiches geschrieben haben und dennoch rausgeflogen sind. Die gibt es ja nachweislich auch. Pathetische Abschiedsbekundungen finde ich andererseits auch nicht angebracht, wenn ich grad mal wieder keine Lust habe, schreibe ich hier halt nix. Ich bin in derzeit sieben Fliegereiforen mehr oder weniger aktives Mitglied, und es gibt noch einige mehr, die man sich - wenn ich die Hinweise richtig deute - regelmäßig ansehen sollte. Aber die Zeit ist halt begrenzt. Und mit "Reisende soll man nicht aufhalten" hast du natürlich Recht, man sieht sie ja ohnehin schnell wieder, spätestens in einem der anderen sechs Foren. :)
     
  11. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    ... ist klar, wir haben ja auch ein extrem grosses Interesse daran User, die nur Nettes und Hilfreiches geschrieben haben rauszuwerfen. Macht Sinn. Nachweislich. Verfolgungswahn, oder was?

    Ansonsten verweise ich mal wieder auf unsere Foren-Regeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen