Ich will die 1 cent Flüge von ryanair!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 13. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich will die 1 cent flüge von ryanair haben, dann werde ich gleich mal 500 Flüge buchen. 500 Flüge für 5 Euro, hammergeil. Denn ich fliege nur mit Handgepäck, bezahle keine Reiseversicherung und auch keine Kreditkartengebühr, denn ich habe eine Visa Electron von entropay. Hammergeil! Wer weiss, wann die 1 cent Flüge wieder angeboten werden?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sind zur zeit wieder schulferien oder was soll der kindergarten?
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Mods bitte!!!! Wir brauchen Mods!
     
  4. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Kann nicht mal endlich jemand nurbillig zum Diamond Member machen :evil: :lol:
     

Diese Seite empfehlen