Ihre Meinung zählt: Markenwerte der SWISS

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von flyalot, 8. Januar 2010.

  1. flyalot

    flyalot Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger-Community,

    Im Kurs Werteorientiertes Management an meiner Hochschule führen wir im Rahmen des Leistungsnachweises ein kleines Forschungsprojekt zu den Markenwerten der Swiss durch. Das Projekt baut auf einer kurzen Umfrage zu den Markenwerten der Swiss auf.

    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen könnten (dauert keine 5 Minuten und ist absolut anonym)

    Link zur Umfrage (Die Deadline auf der Startseite ist nicht relevant):

    http://atlas.zhaw.ch/mrIWeb/mrIWeb.dll? ... E_SWISS_PA

    Die Resultate werden anschliessend in aggregierter Form verwendet und es können somit keine Rückschlüsse auf Antworten einzelner Personen getroffen werden. Es ist uns auch wichtig zu erwähnen, dass die SWISS weder in das Projekt involviert ist noch dass sie irgendwelche Resultate erhalten wird. Die Resultate werden nur im Rahmen unseres Studiums verwendet.

    Besten Dank für Ihre Mithilfe.
    Flyalot
     
  2. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Mein junger Freund. Ich habe diesen Fragebogen nun ausgefüllt. Aber ich frage mich ernsthaft, was du damit aussagen möchtest? Hierzu stellst du doch viel zu wenige Fragen. Und ob die Unterteilung in Altersklassen hier so wichtig ist bezweifle ich sehr stark.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe mich auch beteiligt. Ich kann allerdings nicht sehen wie eine Umfrage mit ein paar wenigen Fragen als Nachweis akzeptiert werden kann. Insbesondere wenn sich die Teilnehmerzahl gering haelt. Da muessen noch mehr Faktoren herein, zudem hat es mich gewundert dass die Umfrage ja schon geschlossen ist, auch wenn das nicht relavant sein soll gehoert das berichtigt !
     

Diese Seite empfehlen