im Dezember nach New York

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von meuselfan, 18. Februar 2012.

  1. meuselfan

    meuselfan Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich möchte Mitte Dezember für 3 Wochen nach New York fliegen. Macht es Sinn jetzt schon Hotel(s) und Flug zu buchen oder sollte man lieber noch bis zum Sommer warten?
    Ziel der Reise soll für 3 Tage NYC sein, danach 10 Tage Florida (von NYC nach Orlando und danach von Miami wieder zurück nach NYC fliegen) sowie dann noch ein Woche in NYC über Silvester bleiben.
    Abflughafen sollte Berlin sein.
    Vielen Dank für für die Hilfe!

    PS: Nach ersten Recherchen bei Swodoo hat der Hin und Rückflug von Berlin nach NYC 1081€ für 2 Personden gekostet.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Für den Flug wird es sicherlich im Herbst noch Angebote geben, bei den Hotels muss man schauen ob man gute Frühbucherrabatte nutzen kann.
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...und dann vllt bei booking.de bucht. Dort kann man, vorausgesetzt richtig gebucht, sehr lange noch kostenfrei stornieren, sollte sich unterdessen was besseres/günstigeres aufzeigen.

    Flüge: BER - NYC zB mit IB am 11.12.12.- 01.01.13 EUR 478 pP (mit BA EUR 509).

    Gruß Micha
     
  4. A340

    A340 Guest

    Booking.de ist viel zu teuer (habe gerade mal einen Vergleich gemacht), schau mal unter as-superreisen.de und dann in den Hotelbeschreibungen ob es Frühbucherrabatte gibt. :wink:
     
  5. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Meiner Erfahrung nach sind Last Minute Angebote mit Abstand am billigsten. (Flug und Hotel) .
     
  6. A340

    A340 Guest

    Meuselfan möchte aber dann noch weiter nach Florida, dann wird es mit last minute Flug & und Hotel schwierig, da muss man schon einzelne Bausteine nehmen.
     
  7. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ach ja, genau. Verstehe ich voll und ganz, Miami.
    geil aber teuer.
    :eek:
     
  8. A340

    A340 Guest

    Muss ja nicht unbedingt MIA Beach sein, in Orlando wird's dann schon günstiger
     
  9. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ich war am Miami Beach im Hotel "The National". Wunderschön und direkt am Strand.
     
  10. A340

    A340 Guest

    War im Marriott Biscane Bay und Courtyard by Marriott am Miami Beach war ne schöne Zeit.
     
  11. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hoppala, jemand im Lotto gewonnen?
    Nein, Scherz, mir war es einfach zu teuer, war es sein Geld wert?
     

Diese Seite empfehlen