Im Flugzeug mit dem handy telefonieren. Bald möglich

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von ueberflieger, 8. April 2008.

  1. ueberflieger

    ueberflieger Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Darauf hat die Welt gewartet.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Gott bewahre mich...auch das noch. also jetzt hat man gar keine Ruhe mehr !!!!!!!!
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    http://www.globalgadgetuk.com

    Wie oft soll ich das noch sagen ? Schon das Einstiegsmodell legt einen ICE - Waggon lahm . Der mit den 3 Antennen ist besser für draußen sitzen , zB im XXXXXXXX-Hotel am Fluß . Handy im Flugzeug , das finale Brechmittel .

    Disclaimer : Ich - Somkiat - distanziere mich hiermit von illegalen Geräten wie dem oben erwähnten , würde diese niemals benutzen , weiterempfehlen oder irgendwie sonst gut finden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Gibts das auch als Kombigerät mit einem TV Ausschalter. Ich bräuchte sowas für Thailand.

    Gruß Rudi :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Wird eine super Marketing-Idee: Airlines verkaufen dann "handyfreie Zone", die kannst du dann mit Meilen bezahlen. :cry:
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Neu gibts es F und FH, C und CH , Y und YH Sitze... wobei das H für Handy steht! Alle Flieger werden umgerüstet !
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das fürchte ich auch... und die ganze Kabine an seinem geistigen Dünnsch... teilhaben lässt :evil:

    Hoffentlich sind wenigstens die Minutenpreise so hoch, dass dieses Szenario zumindest abgekürzt wird.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kostet wohl 3€ / Minute .

    Der blanke Horror wenn sich das durchsetzt .
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wie soll das gehen ? Ginge höchstens mit handyfreien Zonen , was wiederum fast nichts bewirkt .
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die Satellitentelefone bei LH kosten US$9,95 also mehr als das Doppelte. Hoffentlich erlauben das möglichst wenige Airlines.
     
  14. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    FH, CH usw, oder Mobile-Gummi-Cell with mobile cell phone :p
     
  15. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Demnächst gibt es dann bei den einschlägigen LCC Preboarding und 2 Minuten Handy-Telefonat
    im Sonderangebot für 29,99....

    R.
    ....der strikt gegen die Benutzung von Telefonen im Flugzeug ist.
     
  16. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Überlegt mal ihr sitzt 12 STD neben so n Handyspinner und müsst das Gelaber anhören . Emirates erlaubt es schon.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, und die sind auch andauernd belegt, endlose Schlangen bilden sich davor, weil natürlich alle unbedingt ständig telefonieren müssen.
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Also für den ICE trifft das zu - der Grund, dass ich innerdeutsche Kurzstreckenflüge aus purer Überzeugung voll unterstütze.

    Was mir Hoffnung gibt, dass gleich zwei zivilisierte Airlines von diesem Gedanken bereits wieder abgekommen sind: British Midland und Qantas haben nach Tests und Umfragen angekündigt, den Empfang auf "stille Kommunikation (Text)" zu beschränken. Sogar eine Airline aus dem Arabischen Raum, Qatar Airways, sieht das genau so.

    Emirates und Turkish Airlines bieten dann dagegen das pure "Ethno-Handyfeeling", schön für die, die sich im Flieger fühlen wollen wie in der Berliner S-Bahn...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das reicht ja auch für 90% der Anwender vollkommen aus. Sprachgespräche kann man auf der Langstrecke in besonderen Phasen freigeben, während der Ruhezeiten werden sie sowieso abgeschaltet, das versteht sich ja von selbst.
     

Diese Seite empfehlen