Im Juli nach NY

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von cosmonaut, 5. März 2012.

  1. cosmonaut

    cosmonaut Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde gern für gut zwei Wochen zwischen zwei Hochzeiten, 7.7. und 11.08. nach New York und Umgebung. Ich würde gerne von Berlin fliegen und komme auf ca. 800€ hin und zurück. Ich bin relativ offen, sowohl mit den Flughäfen in Deutschland (z.B. Hamburg oder Düsseldorf) oder an der Ostküste (z.B. auch Boston oder Waschington), da ich sowieso nicht die gesamte Zeit in NY bleiben möchte.
    Sind 800€ fair oder soll ich noch warten, bzw. hat jemand einen Vorschlag günstiger an die Ostküste zu kommen?

    Besten Dank,
    Cosmo
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum, "cosmonaut".

    Da Du doch schon ziemlich fest umrissene Daten nennen kannst,
    würde ich Dir vorschlagen, eine Anfrage im "Best Price"-Bereich
    einzustellen. Nicht vergessen, den eigenen (selbst gefundenen)
    besten Preis einzustellen, damit dieser unterboten werden kann.

    Hier die Vorgaben: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen