Immer aktuell informiert: Miles and More Meilen-Schnäppchen Push

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Lit4u, 2. März 2013.

  1. Lit4u

    Lit4u Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Mit-Vielfliegende,

    hat Euch auch schon gestört, dass man zum Erwischen der besten LH Meilenschnäppchen regelmäßig nach ihnen suchen muss? Das ist vorbei. Die Schnäppchen kommen jetzt direkt zu uns!

    Unter https://twitter.com/lit4u1 gibt es für uns Schnäppchenjäger etwas. Einfach folgen und kein gutes Angebot mehr verpassen!

    Viel Spaß und beste Mile and More Meilen-Verwertung

    Lit4u

    PS: wofür steht Lit4u? Let It Travel For You. Ok, der Twitter Account reist nicht selbst... aber ein wenig doch. Er reist im Netz auf der Suche nach guten Deals. In den kommenden Wochen werden noch ein paar coole Funktionen dazu kommen. Keine guten Angebote rund um günstige Flug-Schnäppchen mehr verpassen. ...und natürlich nur so zum Spaß und ohne Werbung!

    Vielleicht einen Re-Tweet wert? :)
     

Diese Seite empfehlen