immer noch keine bestätigungsmail erhalten...

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von a-Gab, 29. März 2010.

  1. a-Gab

    a-Gab Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor 9 Tagen einen Flug bei Ryanair gebucht und immer noch keine Bestätigungsemail erhalten. Geld wurde auch noch nicht von der Kreditkarte abgebucht.

    Kann ich davon ausgehen, dass die Buchung nicht erfolgreich war oder soll ich noch länger warten?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
     
  2. anjode

    anjode Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hast Du eine Buchungsnummer? Wenn ja, versuche die Buchung aufzurufen unter "Buchung bearbeiten". Geht auch ohne Buchungsnr., mit Kreditkartendaten. Wenn Dein Flug "confirmed" zeigt ist alles klar. Wenn Du nicht an die Buchung kommst wurde nicht gebucht.

    Eine Bestaetigungsmail habe ich manchmal erst nach 2 Wochen erhalten; manchmal auch nicht; allerdings wurde das Geld immer innerhalb 1 Woche abgebucht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kurzer Hinweis für den Fragesteller dazu: Die wurde nach Abschluss des Buchungsvorgangs auf der Website angezeigt.
     
  4. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Alternativ, wenn Buchungsnummer nicht zur Hand....

    https://www.bookryanair.com/SkySales/FR ... e&lc=de-de

    Da kannst du auch mit anderen Möglichkeiten (Option 3) auf die Buchung zugreifen, wenn du die Nummer nicht hast. Sollte dort keine Buchung angezeigt werden, dann ist auch nichts gebucht.
     

Diese Seite empfehlen