Immer wieder die selbe Strecke

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich flieg zwar nicht so oft, aber immerhin alle anderthalb Monate die immer selbe Strecke von Frankfurt bzw. Köln oder Düsseldorf nach Tel Aviv. Meine Frage dazu ist zwar relativ naiv, aber ich bin gespannt auf Antworten: Gibt es in solchen Fällen, in denen man immer wieder die selbe Strecke fliegt, oder besser gesagt, immer wieder das selbe Ziel anfliegt, soetwas wie eine Flat-Rate oder eine "Streifenkarte"? Auf den Punkt gebracht: Gibt es andere Vergünstigungen außer den verschienen Miles&more-Programmen? Danke für Eure Antworten
     
  2. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wo ich Tel Aviv lese: Mich würde auch interessieren, wie man an günstige FLüge nach TLV kommt.
    War mit Tuifly für 150 inkl. R/F da - aber die gibt es im MOment nicht mehr. Alle mind. 200 Euro.
    Jemand eine Idee? Tipps?.... könnte ja auch dem Threadersteller helfen... ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    TUIfly ist selbst mit 200,-€ noch extrem günstig für diese Strecke, Alternativen sind wenn in der Regel nur Lufthansa oder El Al, die beide gerne mal locker das Doppelte wollen - was bei der Auslastung (Tel Aviv ist das nächstgelegene 747-Ziel der LH) und der "Konkurrenz" nicht verwunderlich ist. Ansonsten mal bei Sun d'Or schauen, die fliegen saisonal auch recht günstig.
     
  4. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja Malev (oneworld) bietet ex BUD nach TLV eine discounded eco fare um 208 euro an. Diese wird in P gebucht und wird mit ITA als First Class fare ausgegeben. Wäre interessant zu wissen, ob irgendein oneworld carrier first class miles für Malev's P class fares vergibt? Das wäre dann ein geiler deal, oder folks ;-)
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Auch wenn ihr mich Lynchen wollt mit AirBerlin bekommst ab den 24ten einzel Flug den Silber status dadurch kostet eine Meile weniger und du kannst dafür einen Freiflug einlösen.
     
  6. omiopi1

    omiopi1 Guest

    also bei BA gibts für Malevs P-Klasse nix
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, es gibt auch noch andere Verbindungen, z.B. mit Sun d'Or über Brüssel für das gleiche Geld - ich bin nur von Abflügen ex D ausgegangen.
     
  8. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Und mit JetAirFly ab Lüttich auch für 99,99€ oneway...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    TUIfly ab Berlin, Köln, München oder Hamburg jeweils nonstop
    bietet L'tur eigentlich regelmäßig zu Preisen rund um 200 Euro
    an - zur Zeit kosten die Return-Tickets (zu bestimmten Zeiten)
    gerade 218 oder 219 Euro. Manchmal sind's sogar Schnäppchen
    von nur 149 oder 169 Euro return (dann allerdings kurzfristigst).

    Wer sehr häufig nach TLV fliegt und keine absolute terminliche
    Sicherheit braucht, tut also gut daran, dort mal vorbeizugucken.
     
  10. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hatte mal bei LH/LX fuer Konditionen auf meiner "Rennstrecke" JNB ZRH vv. angefragt (dieses Jahr schon ca 15 Trips, alles in Y) - aber das scheint denen noch weit zu wenig zu sein - meine Email wurde von den (sonst sehr hilfsbereiten und sehr kompetenten) Kollegen vor Ort nicht bearbeitet.
    PBB gibt's ja aus dem Ausland leider nicht, somit bleiben meine einzigen Verguenstigungen die Meilen und das gelegentliche op-up.
    Gruss aus JNB,
    der Paarlman
     

Diese Seite empfehlen