Immigration JFK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Rolf1, 25. Juni 2013.

  1. Rolf1

    Rolf1 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Utchen,

    Wir fahren nicht mit der NCL, wir fahren mit Oceania Cruises,
     
  2. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Da wirst du wohl ganz allein am Kai stehen . Am 7.7.2013 fährt kein Schiff von Oceania Cruses. Es ist also egal , wie viel Stunden der Flieger Verspätung hat.
    Ich nenne das--- l i n k e --- Nummer.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was ist Dein Problem?
     
  4. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt oder hast du zum Thema etwas-- sinnvolles--
    beizutragen !!!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich auessere meine Meinung egal ob Du fragst oder nicht. Im Übrigen habe ich im Gegensatz zu Dir zu diesem Thema bereits etwas sinnvolles beigetragen. Was allerdings der Sinn sein soll zu hinterfragen, ob und warum der OP zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein will und mit welcher Cruise Line er faehrt erschliesst sich mir nicht..
     
  6. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    7.7.2013 waere sowieso ein falsches Datum, denn wenn du dich schon auf "am" Sonntag beziehst, dann waere es der 30.6.2013 gewesen, da der OP seine Frage bereits letzte Woche eingestellt hatte.
    Wenn es dich also so brennend interessiert, an welchem Sonntag der OP seine cruise antritt, dann Frag ihn einfach, anstatt hier so rumzubölken.
    Es gibt dieses Jahr durchaus Oceania Cruises, die an einem Sonntag von NYC abgehen!
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Der Sinn ist doch offensichtlich.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dir und Utchen vielleicht, mir sicher nicht.
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Was ja nicht unbedingt für deine Auffassungsgabe spricht.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das magst Du so sehen. Aber wenn das von Dir kommt klingt das wie ein Lob.
    S
     

Diese Seite empfehlen