In Amerika buchen? Günstiger?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von john, 9. September 2008.

  1. john

    john Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey habe gerade dieses Forum hier entdeckt und hoffe das IHR mir weiterhelfen könnt... (ich hoffe ich poste in der richtigen section)

    UND zwar wollte mich meine freundin vom 03.10.2008 - 10.10.2008 besuchen kommen (lebe derzeit in LA)

    So und nun habe ich schon ein wenig gesuscht und die günstigsten preise liebgen bei 600-700 euro... meine frage ist, geht das auch günstiger wenn man auf amerikanischen seiten bucht oder kennt evtl. jemand gute seiten wo man günstig flüge buchen kann???

    Hier nochmal die daten im Überblick

    Abflug von:
    Düesseldorf, Münster, Bremen, Amsterdam (RAUM: Niedersachsen)

    Ziel:
    am besten BURBANK, CA oder LAX, CA

    Zeitraum: 03.10.2008 - 10.10.2008

    Airline ist eigendlich egal...

    Wenn möglich bis zu einem zwischenstop

    Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden....


    MFG

    John
     
  2. Guest

    Guest Guest

    100 Punkte :wink:
     
  3. john

    john Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ok ich enge das ein wenig ein münster oder duesseldorf... das wäre nicht schlecht...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nur noch 97 Punkte, KL hätte den Hauptreffer gebracht :wink:
     
  5. john

    john Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @Radetzki es würde mir und evtl. auch anderen sehr helfen wenn du hier Produktive posts schreiben würdest und nicht rum spamst danke...
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    für den angegeben Zeitraum habe ich auf die Schnelle das gefunden:

    ca. 625 € für DUS - LAX mit BMI und AA über LHR, gefunden bei cheaptickets.com
    ab Frankfurt könnte es für rd. 560 € mit LH und UA über DEN gehen, gefunden bei cheaptickets.com

    wenn Du ein bischen flexibel bist, dann geht auch DUS - LAX für 544 € vom 04.10. - 12.10. mit BA und AA ebenfalls über LHR (gefunden bei ebookers.de)

    Wie gesagt, wenn Du flexibel hinsichtlich Datum und Abflugsort bist, dann geht es wohl auch etwas günstiger ...
     

Diese Seite empfehlen