Inflight Entertainment - Eigene Inhalte

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von bootmaker, 4. Dezember 2014.

  1. bootmaker

    bootmaker Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin Moin,

    wir fliegen am Wochenende das erste mal eine Langstrecke und dann auch mit AirBerlin. Es gibt ja das Inflight Entertainment mit eigenem Monitor im Sitz. Da ist ja auch ein USB Anschluss vorhanden. Kann ich da meinen USB Stick anschließen um z.B. meine Videos und / oder Musik abzuspielen?

    Bisher bin ich noch nicht in den Genuss eines solchen Systems gekommen - deswegen frage ich einfach mal, da ich bisher dazu auch noch keine Antwort bei google gefunden habe.

    Vielen Dank und Gruß
    bOOt
     
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Witzbold . Wenn das jeder machen würde wäre bestimmt richtig etwas los hinten .
    Hardcore neben Minderjährigen , Monstermoepse neben Muslims usw .
    Du kannst aber die Bordunterhaltung auf Deinem Tablet abspielen , was aber null Sinn macht.
     
  3. bootmaker

    bootmaker Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ok... Soweit habe ich nicht gedacht. Würde auch nie auf die Idee kommen dies zu gucken - noch weniger im öffentlichen Bereich!

    Ich dachte, dass ein mediaplayer kein Problem darstellen sollte...
     

Diese Seite empfehlen