Informationen zum Forum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 1. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Bevor ich mich hier mit Beiträgen beteiligen möchte, würde ich gerne die Struktur des Forums etwas näher kennenlernen.




    Gibt es eine Liste der User?

    Wieviele User gibt es?


    Wieviele sind aktiv/inaktiv?

    Gibt es hier hauptsächlich Gelegenheitsflieger/Ferienflieger oder Passagiere, die beruflich unterwegs sind?

    Ab wann ist man hier "Vielflieger"? Bei mehr als 50 Flügen pro Jahr oder schon bei weniger Flügen?

    Wie ist die relative Verteilung der verschiedenen FFP?

    Wie ist die Verteilung der F, C und Y-Flieger?

    Wie hoch ist der Anteil der HONs, SENs und FTLs?

    Gibt es geschlossene Benutzergruppen?

    Werden Mitteilungen/Hinweise regelmäßig per PM versandt?

    Wie oft finden Usertreffen statt?


    Wieviele User nehmen an diesen Treffen teil?



    Welche Vorteile hat die aktive Teilnahme als User?
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, im persönlichen Bereich.

    Mitglieder insgesamt 10778. Das steht auf der Startseite. :roll:

    Klick mal bitte alle 10.778 Exemplare durch, und bei allen, die im Juni mindestens ein Posting gemacht haben, machst du einen Strich für "aktiv". Bitte poste dann die Gesamtzahl der Striche. Würde mich auch interessieren. :mrgreen:


    Hauptsächlich? Weiß nicht. Es gibt beide Gruppen massiv.

    Ist jemand mit 10 F-Segmenten im Jahr ein Vielflieger für dich?

    Das Forum ist sehr M&M- und *Alliance-lastig, wenig Flying Blue, noch weniger BA etc.

    Hier wird nur F geflogen. :wink:


    110% HONs. Ernsthaft: Viele SENs und Statuslose, wenige HONs; es mag FTLs geben, aber die geben's nicht zu.


    Eine, und die ist obsolet.

    Ja, aber nur von denen, die die gut versteckte Funktion finden. Die meisten scheitern dran, man muss schon intensiv suchen.

    Bald in Nordkorea. (Dies ist kein Witz.)


    Bin zu faul zum Suchen, ich glaube ca. ein Dutzend.

    1. Payback-Punkte fürs Posten.
    2. Kostenlose Kofferlabels ab Platin-Status.
    3. Kostenlose Rechtschreibkontrolle und Auffrischung der Grammatikkenntnisse durch ehrenamtliche Tätigkeit der Forumsnutzer
    4. und: Informationsgewinn
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich versicher nach bestem Gewissen geantwortet zu haben. Jedoch hafte ich nicht für Falschaussagen. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na gut, ich gebs zu. 8)
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auf jeden fall ein ganzer haufen netter Nutzer die im Notfall auch sehr kompetent helfen. :!:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :oops: *schäm*
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du bist doch Sen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nö, stolzer FTL :oops: .
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Na dann, ab in die Ecke :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei der Super Nanny müsste ich jetzt auf die "Stille Treppe", aber da habe ich ja -zum Glück- immer meinen südamerikanischen Kameraden zum spielen :wink: .
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @dreschen Europa FTL oder Übersee? Oder sogar Deutschlandflüge ?

    Selbstbezahlt oder durch Firma, legal durch E,T oder L Ticket, Q,V , W, U usw. gelten auch oder bewartet bis nur noch Y oder C da war.

    Großkopfert nur F ?

    Ein ehrlich erworbener FTList besser als ein von Steuerzahlern bezahlter HON oder ein geschenkter Senator.
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Viele I/O-Awardflüge und Blaue Karte sind in vielen (den meisten?) Fällen ökonomisch sinnvoller als ein ehrlich (oder unehrlich) erworbener FTL.
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Und private jet. Zumindest von top models. ;-)

    Der ist gut. :-D

    Ich dachte, die wäre abgeschaltet... Na dann, auf zur Suche.


    Zu 1. Soweit sind wir noch nicht, kommt aber sicher bald.
    Zu 2. Erst wenn wir uns auf ein Logo geeinigt haben. Kostenlos wird es nur für mich.
    Zu 3. Ja, von map persönlich
    Zu 4. Endlich was richtiges

    @Neung1: Herzlich willkommen im Forum. Kleiner Tipp: Nicht aufreiben lassen, der Umgangston ist hier manchmal ein bisschen ruppig, oft zynisch, fast immer sarkastisch. Aber der Infogewinn ist gewaltig. Seit Beitritt zu diesem Forum habe ich mich zwar oft geärgert, aber dadurch, dass ich durch die Tipps hier gelernt habe sehr sehr günstig Awards zu buchen, viel Geld gespart (ca. 30k Meilen, ein Handy, ein Laptop, 200EUR für Umme und weitere 130k Meilen für 800EUR. :-D

    Es lohnt sich.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was mach ich nur falsch. :p
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    M&M Kreditkartenüberweisungsaktion im Dezember... War ziemlich gut.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Zunächst vielen Dank für die vielfältigen und humorvollen Informationen. Werde mich jetzt mal hier etwas einlesen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Yup!
     
  18. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    oh mein Gott , endlich kann ich mich Outen : F T L
    hoffentlich verkraften es meine Eltern :oops:
     
  19. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das haben mir diese elenden Fluglinien jedes Mal verschwiegen, dass Y und C illegale Buchungsklassen sind. Muss ich jetzt immer J buchen, wenn ich ein flexibles Ticket brauche und nicht nach Guantanamo zu de LH.us- Buchern will? Und die mir aufgrund dieser grob rechtswidrigen Buchungen zugewiesene SEN Karte, muss ich die jetzt zum Generalbundesanwalt schicken, mit einem Entschuldigungsschreiben und einer Selbstanzeige?
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ev. kommst du noch mit einem blauen Auge davon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen