Informationen zum Forum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 1. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Oh ich glaube das wird sehr sehr schwierig. Wahrscheinlich werden sie Dir empfehlen endlich eine eigene Wohnung zu nehmen. :mrgreen:
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du meinst: blaue Karte, oder?!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist heute der Tag des grossen Outings? Okay, auch ich bin "Staub"... Aus meiner goldenen Kreditkarte ist zum Jahreswechsel eine silberne geworden.
     
  5. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh , schon komisch zwischen erster eigener Wohnung und FTL lag gut ein Monat.... 8)
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich rausGEFLOGEN?! Gibt es dafür tatsächlich Statusmeilen?
     
  7. Guest

    Guest Guest


    :shock: Dann wäre ich HON+ :D !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Als Student? Du bist doch Student oder? Denke das ich das irgendwo von Dir gelesen habe?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was wäre denn an einem Studenten mit goldener oder silberner CC so "überraschend"?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wahrscheinlich nichts, hab vergessen das heutzutage eine goldene CC ja nichts mehr wert ist.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt.
    Du hast "geschwallt". :idea:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Yup, ich versuche nur das umzusetzen was Du mir beigebracht hast.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Wörtchen "beigebracht" soll doch nicht etwa aktives Tun suggerieren? Falsch.
    Nur weil jemand versucht, andere nachzuäffen, hat echt niemand "beigebracht".
    Der Wunsch allein genügt halt nicht; ein klein wenig Kreativität wird benötigt. :idea:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist das Beste was ich heute lesen durfte. Danke dafür. Vorallem der Teil wo es um das "andere nachzuäffen" geht - köstlich.

    Übrigens kreativ kann ich nicht sein, sonst wird gleich wieder was interpretiert.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dieses (zugegeben: aus dem Zusammenhang gerissene) Zitat unterschreibe ich voll und ganz. Das kannst Du wirklich nicht. Das warst Du noch nie, bist es auch nicht und wirst es wahrscheinlich auch niemals sein. Alles völlig untaugliche Versuche, andere nachzuäffen.

    :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mann, Du musst mich ja wirklich sehr gut kennen. :shock:

    P.S: Nicht aufregen über "aus dem Zusammenhang gerissene Zitate", davon lebst Du nämlich.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer "regt sich auf"? :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich reg mich doch gar nicht auf, ich finde es sogar äußerst interessant. Und bestätige lediglich das Du mich sehr gut kennen musst bei all den Behauptungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen