Inlandsflug SFO - LAX, Gepäckfrage

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von ochsi, 14. Februar 2010.

  1. ochsi

    ochsi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo an alle.
    Habe vor im nächsten Jahr meinen Urlaub in den USA zu verbringen. Wollte erst nach San Francisco und von da aus nach Los Angeles und dann wieder zurück nach Deutschland.
    Hatte eben mal im Internet bei den verschiedenen Airlines geschaut was der Inlandsflug kosten würde und fast immer war United die günstigste Airline. Ich habe mich eben ausführlich auf der Seite umgeschaut, aber nicht finden können wie man da Gepäck aufgibt, denn man hat ja nur 1 Handgepäck frei und den Rest muss man aufgeben. Kann ich erst einen Koffer aufgeben wenn ich einchecke? Und wie zahle ich das Gepäck dann? Ganz normal per Kreditkarte?
    Sorry für die etwas blöden Fragen, aber ich konnte leider nichts passendes finden.
    Danke für eure Antworten!
     
  2. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Du hast zwei Möglichkeiten:
    1. Im Internet einchecken, Bordkarte ausdrucken, ggfs. das Gepäckstück bezahlen. Am Flughafen gibst Du dann nur noch das Gepäck ab.
    2. Am Flughafen einchecken mit Gepäckabgabe und Zahlung per Kreditkarte.
    Übrigens ist das Gepäck in F frei, in Y sofern Du *A Silber oder Gold Mitglied bist.
     
  3. Patrick747

    Patrick747 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ps. von LAX nach SFO gehts auch mit VIRGINAMERICA.com (echt super airline mit free-personalTV onSeat mit Filmen; Kostenlose Sitzplatzreservierung usw...) = gleicher Preis...

    Vergleich:

    VIRGINAMERICA
    Flug 69,69 USD + Gepäckgebühr: 25USD/OW = 94,69 USD

    UNITED
    Flug 74,70 + 20 USD Gepäckgebühr/OW! = 94,7 USD

    ...wobei VirginAmerica klar bessere Wahl (Meiner Meinung..) ist (..)

    ODER!!

    überhaupt günstiger...

    DIREKT mit SOUTHWEST.com

    INKLUSIVE 2x GEPÄCK (KK-Gebühr fällt keine an) ab 139,40 USD Hin&Retour
     
  4. ochsi

    ochsi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    vielen dank für eure schnellen Antworten ;)

    Werde dann wohl Southwest nehmen. :p
     
  5. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Für den <1h langen Flug von SFO nach LAX lohnt es auch wirklich nicht mehr Geld auszugeben.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du musst es es ja wissen...

    Ich fliege jedenfalls mit Southwest nicht die Kueste rauf und runter... insbesondere mit Gepaeck stehst du an manchen Airports laenger an wie der Flug letztlich dauert. Wer schon einmal morgens z.B. von LAXT1 abgeflogen ist weiss wovon ich spreche !
     

Diese Seite empfehlen