Inlandsflug US

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 31. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab mal ne etwas naive Frage an Euch. Ich war bisher in den USA immer nur auf Domestic flights in Verbindung mit einem Internationalen Flug unterwegs. Im April geht es von EWR nach FLL mit CO. Der Interconti Flug (LH 402 in Z) findet 4 Tage vorher statt. Also erst arbeiten und dann Urlaub! :mrgreen:
    Nun meine Frage: Habe ich als *A (SEN) Zugang zur Lounge in EWR bzw. auf dem Rückflug in FLL?!
    Hintergrund der Frage ist folgender Satz auf der *A Homepage: Continental, United und US Airways Star Alliance Gold Mitglieder haben bei Reisen innerhalb der USA nur dann Zugang zu den President, Red Carpet und US Airways Clubs, wenn sie auch mit einem internationalen Star Alliance Flug fliegen.
    Denke, dass sich diese Aussage auch nur auf Continental, United und US Airways Member bezieht?! Für eine Bestätigung meiner Vermutung wäre ich sehr dankbar! :mrgreen:

    Ergänzend dazu: Gibt es in FLL eine *A Lounge?!

    THX
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich würde sagen, dass du Zugang hast. Erstens: Genau, du bist ja LH M&M Gold Member und Zweitens: du zeigst zusätzlich die Bordkarte deines nächsten Fluges vor. Woran könnte man da erkennen, dass du nur einem Teilabschnitt fliegst? Also ob FLL Ziel ist oder ob es von dort aus noch woanders hin geht?! Also ich zumindestens wurde noch nie nach einer weiteren Bordkarte befragt.

    Zum Thema Lounge hab ich folgendes gefunden: http://www.continental.com/web/en-US/co ... sclub.aspx :)
     
  3. knubbl

    knubbl Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich war im November in den USA unterwegs und hatte da auch ein paar Flüge mit UA und US. Ich konnte als LH SEN immer mit meinen ECO-Bordkarten in die Lounges, sowohl in CLT in den US Airways Club (dort hatte ich sogar eine UA-Bordkarte) und auch in ORD in den RCC. (Bei diversen Kleinflughäfen gab es keine Lounges.)

    In CLT haben die sogar gefragt, ob ich vielleicht einen Internet-Voucher bräuchte. Der war gratis. Das wäre auch mal ne Sache für LH.
     
  4. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    stimmt bin gerade in US unterwegs. Als SEN konnte ich ich mit ECO Ticket in ORD in die Red Carpet Lounge ohen Probleme. Die fragten auch nicht nach einem BIZ Ticcket.

    Gruß

    Fred
     
  5. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Da kann ich nur zustimmen!
    Ich finde es schon seltsam, dass wir in D (EUR) für so etwas wie einen Internet-Zugang in einer SEN Lounge zahlen müssen (incl. Zugangsprozedur etc.).
    LH hat doch bestimmt eine Mega-Flat mit der Trödelkom und falls nicht, dann sollte es denen jemand erklären....
    Löbliche Ausnahme: SWISS / ZRH !

    Mein Bekannter aus CLT fliegt öfters über MUC nach Middle East und er amüsiert sich auch köstlich darüber. :lol:

    In CAN/USA gibt es auch fast keine Hotels (mehr), wo ich für ein normales WLAN z.B. 25,00€/24h zahle (wie in D schon passiert...).
    Ggf. noch für echt schnelles LAN über Kabel.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich dann eigentlich auch für die 2 Watt Strom, die ich verbrauche, zahlen müsste....
    (Ups, hoffentlich war das keine Vorlage für eine weitere Sonderleistung :shock: )
     

Diese Seite empfehlen