Inlandsstrecke in USA - welche Linie hat die beste F?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 19. August 2007.

  1. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :oops: Dachte man kann da trotzdem rein und muss halt dann wieder zurück! Ist schon ein paar Jahre her, dass ich in LAX war.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber natürlich kannstu da rein, zurück geht's dann wohl allerdings im Leichensack.
    Bitte gib mir deine Flugdaten durch, damit ich rechtzeitig in Deckung gehe. :)
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :mrgreen: Hab mir gerade die nötigen Infos bei den Kollegen auf FT gesucht. Heisst also, man hat keine möglichkeit als Inlandsreisender. Aber wenn ich nur kurz Zwischenstop mache, sollte ich wohl (laut FT und link zu SA) aber die T7 UA FCL nutzen dürfen, vorrausgesetzt ich komme in F an und fliege weiter.
    Wie auch immer - ich gebe mich geschlagen. :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ob du die IFL als arrival lounge nutzen kannst, hängt letztlich von der Tagesform des Drachens ab.
    Die IFL in LAX hat ungefähr die Opulenz einer FTL-Lounge in der deutschen Provinz.
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :D Aber schlimmer als DeltaCrownRoom in Newark kann es nicht sein. Das war so ziemlich das ärmste was ich bisher gesehen hab in meiner jungen Lounge Karriere. Aber Alkohol war umsonst - was wohl eher ungewöhnlich ist, so wie ich das hier und da lese.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    RCCs sind vielvielschlimmer als CRs.
     
  7. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Genauso wie die UA IFL in Frankfurt :twisted:

    Gruß thestig
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das UA-Produkt ist eben konsistent (mies).
     
  9. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hab mich da früher auch verrückt gemacht - zeig einfach die goldene VISA, die Amis wollen einfach nur Edelmetall sehen ab Gold aufwärts und wenns im Notfall die goldene Playboy Card ist !
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Noch etwas zum Service auf amerikanischen Inlandsflügen, hatte da letztes Jahr einen nettes Erlebnis, bin mit AA von Chicago nach Dallas in F geflogen, und auf diesen einem Flug abends wird immer eine 777 eingesetzt, die vorher aus London kommt. War natürlich eine 1A FC und auf einem 2,5 Stunden Flug gab es warmes Essen und eigentlich alles was man wollte, also genau das Gegenteil, was man sonst in den USA in F erlebt ;) Als ich ein paar Tage auch mit AA von DFW nach PHL flog, gab es nix in der Super80, außer 2 Getränken. ;o) Flog dann mit LH in der alten Biz nach FRA, darüber sag ich aber nun nichts mehr, das Kapitel ist ja zuende.. ;o)

    Gruß

    Stan
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Stanley,
    ich verweise auf mein Posting v. 19.8.07. Kannst aber auf dem o.a. Flug auch beruhigt in den Reihen 9 - 13 sitzen - wird als Eco verkauft, hat aber internationale C-Sitze. Kaufst Dir halt 2 Drinks für 7 Euro. Billiger als in der Hotelbar.
    Gruss aus Bielefeld
     
  12. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Wenn ich mit LH in SFO in F ankomme und dann mit US innamerikanisch in F weiterfliege, habe ich dann ne Chance auf irgendeine Lounge ?
    Weiterflug ist leider erst 4 Stunden später und daher wäre dass garnicht mal so schlecht, aber ich denke nachdem ich diesen Thread gelesen habe, wird das nicht klappen...
     
  13. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Bei vier Stunden wäre es fast schon eine Überlegung wert, mit einem Mietwagen (hotwire hat an Wochenenden deals für $5 plus) Richtung Downtown zu fliehen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wenn es um SFO Downtown geht, BART fährt alle 15 Minuten (Zugang direkt vom Intl. Terminal G) und braucht nur ca. 20 Minuten bis Market Street oder Embarcadero Center.

    http://www.bart.gov

    Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, unabhängig davon ob man mit einem Int'l F arrival und F domestic Weiterflug in so einen schäbigen RCC reinkommt oder nicht.
     
  15. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    ALLE US Gesellschaften sind inneramerikanisch in F grottenschlecht. Sowohl von den Sitzen als auch vom Angebot Speisen und Getränke, als auch vom Service (uralte Schnepfen, deren Haupt-Interesse darin liegt sich die Fingernägel zu machen).
    Einzige (kaum merklich bessere) Ausnahmen sind Flüge mit Großraumjets von coast to coast.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Siehe auch http://www.unitedps.com Die Sitze sind gut und die Speisen sind auch frisch (und nicht tiefgefroren und in der Micro gewärmt), wie bei den üblichen domestic F Flügen fast aller Gesellschaften.
     
  17. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Bin dieses Jahr mehrmals mit United C in IAD angekommen und in Y nach Roanoke weitergeflogen.
    Der Besuch des RCC war mit dem C-Boardingpass nie ein Problem. Du solltest also mit Deinem Boardingpass ohne Probleme in die entsprechende Lounge hineinkommen.

    Gruß
    Wimbai
     
  18. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Okay... danke für die Infos und Tips...
    Aber reicht der Hinflug mit LH in F aus, um in den Red Carpet Club (mit Weiterflug bei US) zu gelangen ?
    Und muss man dann in dem Internationalem Terminal bleiben weil man dort angekommen ist, oder kann man ins National Terminal und dort in den RCC?
    Gruß
    j-t-e
     

Diese Seite empfehlen