Inneramerikanische Flüge NY - Houston

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 31. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen ,

    wir ( 4 Personen ) sind am Pfingsten in New York und möchten gerne noch für ein paar Tage nach Houston fliegen.

    Wo und bei wem kann ich denn am besten inneramerikanische Flüge buchen bzw. mir die Preise raussuchen ?
    Gibt es irgendwelche "guten" Airlines oder von welchen sollte man am besten die Finger lassen .


    Danke im voraus für Eure Unterstützung


    Grüsse

    Jürgen
     
  2. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Super Service = freie nichtalkoholische Getränke und ein kleiner Snack (Mini-Tüte Pretzel o.ä.). Aber auf jeden über dem Domestic-Durchschnitt. Und es gibt Live-TV mit Bildschirm in jedem Sitz!
     
  4. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Und große Ledersitze. Und für 10$ mehr legroom.
     
  5. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
  6. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Jetblue ist i.O für US Verhältnisse, von einem grossen Ledersitz wie blazerluk schreibt kann aber nicht die Rede sein, die sind normal gross/breit. Vorne (glaube mich zu erinnern Reihe 1 - 10 beim A320, siehe seatguru) mehr Beinfreiheit. Das Jetblue Terminal in JFK ist allerdings die Hölle, viel zu klein für soviel Leute und Verspätungen sind meist vorprogrammiert. Trotzdem guten Flug.
    Gruss
    Grischtu
     
  7. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    meiner Meinung nach ist es völlig egal mit was man inneramerikanisch fliegt. Von United PS oder Virgin America mal abgesehen (die fliegen allerdings beide nur coast to coast) bekommt man doch überall gleich schlechte Produkte und Service...
     
  8. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    da gebe ich Dir recht, allerdings muss man ja inneramerikanisch nicht sehr gut, gut und schlecht sondern schlecht, mies und grottenschlecht unterscheiden und so gesehen kann man Jetblue tatsächlich der Kategorie schlecht zuweisen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eine gute Buchungsmaschine insbesondere für US-Flüge findest Du hier: http://www.orbitz.com.

    Nonstop fliegen die Strecke m.E. ohnehin nur JetBlue und Continental. Die Preise sind ähnlich - so um die 330 Dollar (210 Euro) hin und zurück. Das ist für US Domestic Flights leider ziemlich teuer - liegt vermutlich an den Ölmultis, die gern zum Shoppen nach New York jetten. :wink: Such' Dir am besten einen passenden Flug bei Orbitz raus und buch' dann entweder direkt dort oder über die jeweilige Seite der Airline - da sparste i.d.R. nochmal ein paar Dollar. Beim Suchen in Orbitz kannst Du Dir auch gleich den Sitzplan anzeigen lassen, sodass Du Deine Flüge nicht nur nach dem Preis, sondern auch gleich nach den freien Plätzen aussuchen kannst.

    Bei JetBlue kommen Embraer ERJ-190 und A320 zum Einsatz.

    Empfehlenswerte Sitzplätze bei der Embraer:

    12 A/B/C/D (an den Notausgängen), mehr Beinfreiheit
    18 A/D, mehr Beinfreiheit aber die Fenster sind etwas versetzt
    25 A/B/C/D (letzte Reihe), mehr Beinfreiheit, aber Sitze nicht so weit zurücklehnbar

    Empfehlenswerte Sitzplätze beim Airbus:

    Reihe 2-5 jeweils A/B/C/D/E/F (Premiumsitze), deutlich mehr Beinfreiheit, nur gegen Aufpreis
    Reihe 10-11 jeweils A/B/C/D/E/F (an den Notausgängen), deutlich mehr Beinfreiheit

    Continental fliegt mit Boeing 737.

    Empfehlenswerte Sitzplätze:

    5 A/B/C/D/E/F.
    Ansonsten nicht vorherzusagen, weil es sehr viele unterschiedliche Versionen gibt.

    Tipp zum Umrechnen der Währung, wenn Du buchst:

    http://www.oanda.com/convert/classic
     

Diese Seite empfehlen