Inseat Entertainment in ECO?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von susanneschick, 18. Juli 2008.

  1. susanneschick

    susanneschick Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Fliege im September von FRA nach SFO oder LAX, je nachdem welcher Flug noch frei ist.
    Bin jetzt schon länger nicht mehr mit LH geflogen und wollte mal fragen, ob es auf den Langstreckenflügen
    auch Inseat Entertainment in der ECO gibt? Sind das eigentlich noch doppelstöckige Maschinen?

    gruß susanne
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Doppelstöckige Maschinen, also im Jumbo gibts zwei Passagierdecks :)

    Im A346 gibts einen Art Aufenthaltsraum mit bis zu 5 WC´s im Untergeschoss :)

    Über Entertainment, hier gibts schon mehrere Themen dazu, siehe Lufthansabereich
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    1. noch nicht in allen Flugzeugen. Die Mehrzahl dürfte noch ohne individuelles IFE unterwegs sein.

    2. noch nicht. Der A 380 ist bei LH noch nicht angekommen. Die B 747 fliegt dagegen schon noch, aber in der Economy gibt es "oben" keine Plätze.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Beim 380 dann auch nicht. Aber IFE in der Eco.
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die meisten schon. Nur die 747 hat drei Stöcke.

    HTB.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die alten Dinger brauchen eben ein paar Extra-Krücken.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Flug-Hilfen" bitte; soviel Zeit muß sein.
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Die Antwort ist exakt, aber in dieser Präzision wohl nicht wirklich gewünscht. :lol:
     

Diese Seite empfehlen