Inseat Screens in allen Boeing 747 ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 29. März 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sind mitlerweile auf allen Flügen einer Boeing 747 der Lufthansa die Inseat Screens verfügbar? Oder haben diese teilweise noch Overhead Monitore?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Es gibt leider noch Overhead Monitore. :|
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Wie hoch ist eigentlich der Anteil der 747, die umgerüstet sind?

    Viele Grüße
     
  4. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    10 Stück sind komplett mit neuen Sitzen in Economy und First ausgestattet und haben somit in allen Klassen PTV.
    Außerdem gibt es noch die DABTF die testweise mit dem Rave IFE ausgestattet ist (aber noch die alten Sitze hat).
    Also haben derzeit 11 747 400 PTV in Eco - 17 haben keines.
     
  5. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Aprilscherz: alle 747 sind umgerüstet und Lufthansa mag ihre HONs und SENs wieder :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    10 Stück sind komplett mit neuen Sitzen in Economy und First ausgestattet und haben somit in allen Klassen PTV.
    Außerdem gibt es noch die DABTF die testweise mit dem Rave IFE ausgestattet ist (aber noch die alten Sitze hat).
    Also haben derzeit 11 747 400 PTV in Eco - 17 haben keines.[/quote]

    Wir fliegen nach Houston.Ist auf dieser Strecke die 747 schon umgerüstet?
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Vielen Dank für das update, TiKo.

    Viele Grüße
     
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Kann kein Mensch sagen weil die Flugzeuge rotieren. Wenn Du ein Flugdatum hast, kann man vielleicht ein paar Tage im Voraus etwas rausfinden. Ansonsten 24h vor Abflug.
     

Diese Seite empfehlen