Inseat TV LH 454?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von tkirste, 25. August 2008.

  1. tkirste

    tkirste Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es in der Economy auf dem LH 454 Flug PTV?
    Oder muss ich ein dickes buch mitnehmen?

    LG und 1000 Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nimm ein Buch mit.

    Laut Plan wird eine 747-400 eingesetzt. Da gibts kein IFE für die Economy, nur die schönen "großen" Screens.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    By the way: Wenn Du statt der LH454 die LH9129 (= UA901) nimmst, hast Du in der 777 IFE mit 9 Kanälen in der ECO.
     
  4. tkirste

    tkirste Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort!
    Habe schon gebucht, leider.
    Muss jetzt bei Amazon nen Großeinkauf tätigen.

    LG
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gleiche Strecke, gleiches Datum. Da sollte ein Umbuchen kein Problem sein, kommt halt auf den Tarif an.

    Aber IFE ist auch nicht alles. Der Service von LH dürfte in der ECO schon angenehmer sein als der von UA.....
     
  6. tkirste

    tkirste Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo MLang2,
    wir fliegen am 24.12.08 mit LH kommen wir um 12.00 an mit UA so um 16.00. Habe gedacht, um so früher da um so mehr Urlaub, und wir haben noch einen heiligen Abend. Aber kann ich auf UA von LH umbuchen ohne Probleme und Mehrpreis?

    LG Danke
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Im Prinzip "JA".

    Du buchst von LH auf LH um. Der LH Flug ist dann halt operated by United.

    Ob das geht, hängt von Deiner Buchungsklasse ab.
    Manche sind gar nicht umbuchbar, andere gegen 50.-EUR Gebühr, wieder andere ohne Gebühr (Full Flex Y). Letzteren wirst Du wohl nicht haben, so daß eine Umbuchung - wenn möglich - nur gegen 50.-EUR machbar wäre, plus ggf. Aufzahlung auf eine freie Buchungsklasse bei UA.

    Macht nur wegen des IFE wohl wenig Sinn, dafür extra Geld auszugeben.

    Interessanter wird es da evtl. schon, wenn man das unter Meilensammler-Gesichtspunkten sieht. Lufthansa "U" gibt 50%, United "U" 100%.
    Aber das führt jetzt vielleicht etwas zu weit.
     
  8. tkirste

    tkirste Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo MLang2,

    danke, ich mach mich mal schlau.

    LG
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sehr interessant. Kannst du mir bitte den LH-Economytarif nennen, der zwischen Deutschland und USA nur 50 EUR Umbuchungsgebühr beinhaltet?
    Ich kann keinen finden, habe ehrlich gesagt auch nie von so einem Tarif gehört. Negofare?

    Die offiziellen Tarife, die ich finden kann, kosten leider alle das Doppelte:
    http://gallery.me.com/ricopress/100041/Bild-202/web.jpg
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du hast natürlich Recht - ich habe aus dem Gedächtnis die Umbuchungsgebühr für meine Hausstrecken genommen, die sich im Kurz- und Mittelstreckenbereich bewegen.

    LH spricht auf der Homepage von "maximal 100.-EUR" für eine Umbuchung der Langstreckenflüge, die in der Praxis dann auch stets volle 100.-EUR beträgt.

    Sorry - mein Fehler! :(
     
  11. tkirste

    tkirste Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe doch mal mit LH telefoniert und mir wurde zugesagt, dass in jedem Sitz ein TV eingebaut ist. Ob der individuell steuerbar ist kann ich nicht sagen.

    LG
     
  12. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Also doch keine B 744? Ist denn angedacht worden auch die 744 mit IFE auszurüsten?
    Selbst wenn eine (von 30) das schon wär, woher weiß die LH- Auskunft das ausgerechnet die eine Maschine auf der LH 454 eingesetzt wird?

    Gruß WB
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das wundert mich jetzt auch.
    Denn nach wie vor wird als Fluggerät eine 744 ausgewiesen....! Nicht daß ich LH wiedersprechen möchte, aber die Aussage verwundert mich.
     
  14. tkirste

    tkirste Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    LH hat mich angelogen. Es gab kein Inseat TV!

    Grüße

    tkirste
     
  15. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Hast Du echt was anderes erwartet???? :mrgreen:

    Gruß J. :mrgreen:
     
  16. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Inseat "TV" gibt es ja noch nicht einmal bei EK. Was es gibt, das sind die Misserfolge aus dem Kino.
     

Diese Seite empfehlen