InStyle

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 8. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Hab eben mal gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden:

    Auf der M&M-Seite steht, dass man für o.g. Abo 1500 Meilen bekommt. Bei einem Preis von 33 EUR p.a. sind das 2,2 Ct. pro Meile. Also nicht berauschend.

    Klickt man jedoch weiter auf den Link, erscheint das Angebot mit 2500 Meilen. Und somit 1,3 Ct. pro Meile.

    Falls das ganze hier schonmal gepostet worden ist: Sorry.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kein Problem.

    Das ist schon sehr lange so. Man kann sogar 2,500 °P Payback-Punkte bekommen, die dann wieder auf jedes beliebige M&M-Konto zu transferieren sind. Oder man nimmt das Mini-Test-Abo mit 800 Pünktchen und einer Ratio von unter 10 (Euro pro 1,000 Meilen).

    PS: Hier http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?p=11798 habe ich das mal Anfang des Jahres "aufzudröseln" versucht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mir ist gerade die Idee gekommen eine Exceldatei mit allen möglichen Abos, Abopreisen, Meilen und Preis pro Meile zu erstellen. Gibts sowas schon?

    Besteht darin Interesse?!?

    Oh. Habe dein "PS" erst jetzt gesehen. Genau sowas habe ich gemeint. Ich brauche halt so schnell wie möglich noch 60000 Meilen ;)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich erinnere mich, daß Amaran das mal angefangen hatte.
    Ob das auch weitergeführt wurde, weiß ich nicht so genau.

    Dann gibt es doch immer wieder den User bonusmeilen hier,
    der für seine allerdings nicht vollständige Seite Reklame macht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, ist auf dem neuesten Stand (naja, 13.6.). Ob die einzelnen Spezialabos noch funktionieren, weiß ich nicht... Einfach unten auf WWW klicken :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Unter
    http://more-miles.blogspot.com/
    gibts ähnliches auch als Blog, mit Sortierfunktion anch Meilen (absolut) und kosten pro Meile.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kleiner Tipp: Ich würde bei Euch mal das Datum aktualisieren.
    Kommt nicht wirklich gut...

    Nichts für ungut
     
  9. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Warum denn - wenn die Aktionen des Jahres 2008 auch schon aufgefuehrt sind, umso besser.

    In diesem Zusammenhang: gibt es allenfalls in naechster Zeit wieder eine coop 1:1 Aktion 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    So kann man es auch sehen :D
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie schnell denn genau?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    November. Zumindest für mich ist das schnell :lol:
     
  13. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Danke an dieser Stelle für die Aufstellung. Und solltest du Zeit finden, es zu aktualisieren, gleich Danke im voraus und ich würde es auf jeden Fall anschauen, so dass die Arbeit zumindest nicht ganz umsonst ist ;)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Antwort

    Kommt nicht wirklich gut...

    Nichts für ungut[/quote:0b55f]

    Danke für den Hinweis, die Seite wird schon öfter akualisiert, nur ich manipuiliere das Eintragsdatum nachträglich damit die Einträge nach aufsteigenden Meilenprämien geordnet sind.

    Es gibt ein NEU - Tag, um zu sehen was halbwegs neu ist bzw. geändert wurde. Werde mal versuchen das klarer zu machen.

    (hatte früher eine einfache Liste, und etliche Leser wollten sortieren können. Das kann man jetzt mit dem Blog-Hosting von Blogger ..., aber nix ist perfekt.)
     
  15. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Danke auch an bonusmeilen für die informative Seite!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    In nächster Zeit? Gibts da nähere Infos? :roll:
     
  17. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Dies war lediglich ein suesser Traum, aber man weiss nie, was das Jahr 2008 bringt ...
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber das ist ja jetzt schon machbar, wenn Du das "mit Gewalt" und "unbedingt" schnell stemmen wolltest. Aber bis November wird doch mit einiger Sicherheit noch die eine oder andere "schöne" Aktion stattfinden. Bis dahin einfach nur die laufenden Aktionen mit guter Ratio nutzen und abwarten. Mein Rat. 8)
     

Diese Seite empfehlen