Interconti Midplaza Jakarta

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 6. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie ist mir das Interconti Midplaza durch die lappen gegangen und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich das Hotel nicht kenne :oops:
    War da jemand schon mal? Wie sind die Zimmer? Lage?

    Die haben zur Zeit eine Super Promo- Stay 2 pay one night :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich war sehr zufrieden.
    Falls kein Status, möglichst King Club IC-Zimmer als BFR buchen (variiert je nach Monat/Wochentag zwischen 130 und 170 US-$), da die ClubLounge nett und das Angebot dort üppig war/ist. Mit Status (RA) genügt die eine Buchung der preiswertesten Zimmer-Kategorie, i.d.R. wird man als RA in eine Suite incl. CL-access upgegradet (vorher anmailen und bestätigen lassen). Lage ist recht zentral, POI und Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreichbar, Taxikosten relativ niedrig. Ich habe mich dort wohl gefühlt.
    Und bei einer Promo "stay2, pay one" würde ich buchen (aber auf canc. 6 PM day of arrival bestehen). Viel Spass 8)


    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... id=3522073
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke fuer die Tips. Mich wuerde ja mal interessieren wie die Standardzimmer aussehen :p Bei den Fotos auf der Hompepage sieht das ja ok aus, aber die "virtuelle" Ansicht ist jetzt nicht so der Kracher, was das den Stil anbelangt :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab das jetzt einfach mal gebucht- ist einfach zu billig!
    107USD fuer 2 Naechte :mrgreen: Auf der der Bestaetigung steht ohne Fruehstueck, aber auf der IC Seite steht das alle Zimmer Fruehstueck inclusive haben :shock: Hat da jemand erfahrungen? Ansonsten Upgrade vor Ort in Club room 8)

    Wer noch nach Jakarta kommt, sollte sich das mal anschauen:

    http://asiatravel.com/indonesia/interco ... index.html
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So, das hab ich jetzt mal fuer drei Nächte über Easyjet gebucht- macht 60 Euro pro Nacht inklusive Frühstück :mrgreen: Wie sieht es mit upgrades fuer Ambassador aus, wenn man ein Standardzimmer über einen Drittanbieter gebucht hat?
     
  6. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Welche Reisendaten? Ich bekomme dort 98 Pfund angezeigt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...bis gestern hat das hier noch funktioniert: viewtopic.php?f=16&t=9320&start=240 :mrgreen:


    Mich wuerde trotzdem interessieren wie es mit Ambassador Privilegien vor Ort aussieht? Was fuer ein Zimmer bekommt man im IC Jakarta :?:
     
  8. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Ich habe für USD148 zzgl. 21% Nebenkosten (also ~€132) für Anfang Juni ein Deluxe Zimmer mit Business-Paket (Frühstück, Internet-Flat) gebucht. Stornierbare Rate.

    Bei Priority Club gibt es im Moment noch eine Aktion, bei der man nach zwei Übernachtungen in Mai/Juni eine Übernachtung zwischen Juli und Dezember umsonst bekommt (vorher registrieren unter http://www.gratishotelnacht.de, Einlösung weltweit möglich).

    Einen besseren Deal für dieses Hotel habe ich nicht gefunden, bin aber für jeden Tipp dankbar.
     
  9. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Hast recht, 147 Pfund für drei Nächte mit Frühstück.
     
  10. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Bei so viel Ersparnis habe ich das mal umgebucht. Seriös sieht der easyjet-Plunder ja nicht aus. Ein Flug habe ich bei denen übrigens nicht gebucht, nur einen der Codes hier verwendet.

    Ich werde mir vorsichtshalber das Zimmer vom Hotel bestätigen lassen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Warum hast Du in Pfund gebucht? Ging doch auch in Euro :idea: Naja- ich gehe davon aus das die Buchung durchgeht. Voucher und Rechnung hab ich bekommen :mrgreen:

    Zu welchen Daten hast Du gebucht?
     

Diese Seite empfehlen