Interconti Pointbreaks neu

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 22. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Für nur 5.000 Priority Club Points pro Nacht buchbar:

    Interconti Perth
    Interconti Lusaka
    Interconti Medellin
    Interconti Santiago de Chile
     
  2. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Ebenfalls gerade gesehen:
    Bukarest
    Cleveland Ohio
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Hä, schon wieder neu?

    War doch erst vor 3 Wochen und die Interconti Häuser wurden wohl am nächsten Tag schon nicht mehr angezeigt und nach wenigen Tagen waren sie auch nicht mehr buchbar.
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Interconti Santiago de Chile

    ist schon wieder nicht mehr angezeigt.
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Am 23.10.2009, 07:12 Uhr, Testbuchung auf der IC-Santiago de Chile-homepage:

    Hotel Info
    SANTIAGO
    InterContinental
    AVE VITACURA 2885 LAS CONDES
    SANTIAGO, 7550024
    CHILE
    Local Phone: 56-2-3942000

    Travel Dates
    Arrival: Wed 2 Dec 2009
    Departure: Thu 3 Dec 2009
    Nights: 1


    "Best Available** "Reward Nights *
    Room Preference:
    No Preference 1 Bed 2 Beds Executive 2 Beds Wheelchair Accessible 2 Double Beds King Bed King Bed Wheelchair Accessible King Bed Executive Suite Suite Wheelchair Accessible
    Smoking Preference:
    No Preference Non-Smoking Smoking

    Reservation Desk Home | Start Over | Help

    Select: Preferences Hotel Room Rate Guest Information Confirmation


    Priority Club® Reward Nights
    Please select room type below.
    5,000 Points
    per night
    1 KING BED STANDARD ROOM

    1 KING BED SUPERIOR ROOM

    2 TWIN BEDS STANDARD

    2 TWIN BEDS SUPERIOR ROOM

    1 KING BED DELUXE ROOM

    2 TWIN BEDS DELUXE ROOM
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Immer noch nicht begriffen?
    Point Breaks-Angebote werden staendig aktualisiert und gelten nur fuer eine limitierte Anzahl von Zimmern. Wer zu langsam ist, schaut in die Roehre. Oder er schaut eben oefter auf die "PB"-Seite :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Richtig !!

    Bevor hier wieder einer der "Oberschlaumeier" meint, auch dieses IC-Hotel stuende nicht (mehr) zur Verfuegung:
    Per 23.10.2009, 07:25 Uhr, Testbuchung (wie folgt ueber homepage IC Bukarest buchbar):


    Hotel Info
    BUCHAREST
    InterContinental
    4 NICOLAE BALCESCU BLVD
    BUCHAREST, 010051
    ROMANIA
    Local Phone: 40-21-3102020

    Travel Dates
    Arrival: Fri 4 Dec 2009
    Departure: Mon 7 Dec 2009
    Nights: 3


    Room Preference:
    No Preference 1 Bed 2 Beds Executive 2 Beds Wheelchair Accessible 2 Double Beds King Bed King Bed Wheelchair Accessible King Bed Executive Suite Suite Wheelchair Accessible
    Smoking Preference:
    No Preference Non-Smoking Smoking

    Reservation Desk Home | Start Over | Help

    Select: Preferences Hotel Room Rate Guest Information Confirmation

    Priority Club® Reward Nights
    Please select room type below.
    5,000 Points
    per night
    SUPERIOR ROOM

    As exchange rates may fluctuate from the time a reservation is made until the actual stay, the confirmed rate is guaranteed in the hotel's base currency.
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Buchen der neuen PB ist kein Thema. Auch 7 Tage am Stück nicht...

    Was mich nur wundert ist das das IC in Bukarest schon weg ist. Das kann man normal ja auch für 75 Euro buchen, ist also nicht unbedingt die "Top Ersparnis", im Gegensatz zu vielen anderen ICs...

    Perth ist nett...
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Habe nicht gesagt, dass es nicht mehr Buchbar wäre!

    Sondern nur, dass es nicht mehr angezeigt wird, und genau so ist das ja!

    Die Testbuchung hierfür und auch für das IC Bukarest habe ich ja gemacht. Und wäre das nicht möglich gewesen, hätte ich gesaagt "ist nicht mehr buchbar" und nicht "nicht mehr angezeigt."

    Das hatten wir in dem anderen threat ja auch so festgestellt. Da waren schon innerhalb eines guten Tages viele , oder nachher sogar alle IC nicht mehr angezeigt, aber trotzdem buchbar.
    Das heisst dann aber auch, dass der durchschnittliche Reisende, ja überhaupt nicht weiss, welches IC nun für 5,000 buchbar ist.

    Wusste schon, dass sich das oft ändern soll. Jedoch war früher nur immer zu beachten, dass Hotels nicht mehr auf der Liste standen.
    Und dann wurde hier auch so das dargestellt, als wenn so vier mal im Jahr, eine ganz neue Liste kommen würde. Das jedoch auch noch zwischendurch gute IC buchbar sind , ist ja umso besser.

    Ja öfter schauen.....also habe bestimmt, eine Woche nachdem die grosse Liste mit dem IC Wien kam, 50 mal in 60 Tagen geschaut... aber es kam nichts Gutes wieder dazu! Und dann ist man rigendwann auch weniger motiviert immer weiter ständig zu gucken, obwohl ja dann wol die Wahrscheinlchkeit, je länger die letzte Änderung her ist, steigt.
     

Diese Seite empfehlen