Interlining

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von duisberg, 17. Dezember 2009.

  1. duisberg

    duisberg Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Vielfliegerforum!

    Ich habe eine Frage an die Experten:
    Ich fliege mit Familie von DUS via JFK nach SFO. Gebucht wurden die Tickets komplett über United Airlines. Hin fliegen wir mit AirBerlin/LTU nach New York, von dort gehts mit UA weiter nach SFO.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Interlining?
    Bekomme ich in Düsseldorf schon meine Tickets für den UA Flug nach SFO?
    Geht das Gepäck ebenfalls durch bis SFO oder muss ich das in JFK selber aufnehmen und bei UA wieder einchecken?
    Bin mir unsicher, möchte eigentlich nur vermeiden, dass mein Gepäck nicht dort landet, wo ich eigentlich in will.

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo und willkommen.

    Das Gepäck musst Du in den USA entgegennehmen und erneut aufgeben!
    Am UA Schalter bekommst Du dann auch Dein Ticket für den Weiterflug.
     

Diese Seite empfehlen