Irgendwie nach Honolulu!!!

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 30. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo! Ziel ist es so günstig wie möglich mit 2 Erwachsene, 3 Kinder (7, 6, 1 Jahre alt)) im Frühjahr 2010 für 4-5 Wochen nach Oahu/Hawaii zu reisen. Hier ist wichtig das der 31.03.2010 in den besagten Reisezeitraum fällt sowie die Ferien (19.03.10-06.04.10) voll einbezogen werden. Wir würden als Abflugflughafen am liebsten Bremen oder Hannover wählen. Ich habe bei cheaptickets London-Honolulu für ca 2330,-€ (Hin und Rückflug inc. tax) für uns alle 5 gefunden (28.02.-22.03.10). Es sind evtl noch Meilen vorhanden von 2008 (Hawaii) mit KLM (Star Alliance). Wenn noch was benötigt wird - melden! Dankeschön!
     
  2. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Mit KLM oder Star Alliance???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte KLM ist in der Star Alliance!?! Naja, es ist uns relativ egal mit was wir fliegen. Wichtig ist, so schnell und günstig wie nur möglich!
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein das sind sie nicht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    OK! Ich bin kein Profi was das Thema Flugbucherei angeht. Ich möchte da einfach nur hin (aus familiären Gründen). Die Konditionen sind bekannt und ich freue mich, wenn sich jemand für uns ins "ZEUCH" legt! Mahalo nochmals und schönen Feiertag!!!! :)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welche Meilen sind's denn nun - und vor allem: Wieviel?
    Und was genau willst Du damit bei diesem Trip anstellen?
     
  7. Guest

    Guest Guest


    was sind denn das für familiäre gründe?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Urlaub ? :lol:
     
  9. XFlorian

    XFlorian Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Naja jetzt zu buchen halte ich für nicht so richtig - aber United Airlines hat immer ganz gute Angebote von der USA aus auf Hawaii zu fliegen.
    Z.B im September 2009 für 267€ von New York aus (einfach mal bei kayak eingeben), dazu kommt dann noch ein Flug mit Delta oder US Airways, so um die 250€ pro Nase.

    Gut, dann bist du bei nen höheren Preis, den du ausgerechnet hast. Aber es gäbe noch ne krumme Tour, wo du etwas sparen könntest. Aber ob du die mit 5 Leuten durchziehen willst, wage ich zu bezweifeln.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Der Grund ist kein Geheimnis: Ich bin dort geboren - meine Familie lebt dort zum grössten Teil - mein Vater wird 70 und er soll mal seine Enkel sehen.
    Bei Air France (Flying blue) haben 4 von den 5 Mitreisenden jeder 5436 Meilen, die man, denke ich, irgendwie auf den Flug anrechnen kann!?!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. :idea:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Alles Klar! Tschö und mercy!
     
  13. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Von HAM-EWR-HNL; HNL-LAX-EWR-HAM zum Komplettpreis von € 3.495,53 mit Continental Airways - es sind noch sehr viele freie Termine/Plätze zu diesem Tarif.
     

Diese Seite empfehlen