http://meilenschwund.wordpress.com/2012 ... milesmore/ Es gibt ja sogar "verrückte" Reisebüros, die diese Kundengruppe als Zielgruppe erkannt haben und bei diesen statusgeilen FielVliegern so richtig absahnen. Glückwunsch!
"Und das, obwohl ein Business-Flug bei British Airways oder Emirates weniger kostet und der Sitz kommoder ist." ... mag ja sein, aber manchmal ist "nonstop von A nach B" auch ein echtes Argument :wink: ... und wie so oft besprochen: Emirates ist nur auf 777 und 380 besser (!)
Richtig. Deshalb fliegt "man" die Strecke BER - BCN ja auch wie folgt: TXL-ZRH-GVA-ZRH-BCN. Zeit spielt ja bei den selbstdefinierten Fuehrungskraeften keine Rolle!
Oder auch wie ein unbeschreiblich wichtiger HON den ich kürzlich auf JNB-FRA in der Eco traf JNB-FRA-ZRH flog weil er ja so ein wichtiger HON ist aber nicht den viel zeitsparenderen zeitgleichen Swiss Direktflug JNB-ZRH genommen hat
Aber was F angeht, ist EK auch noch im A340-500 (mit Suiten) besser,insbesondere gegenüber BA mit der mit Sitzen geradezu vollgepferchten F.