Ist Air China bereits in der *A

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Guest, 10. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    War gestern in LAX und sah diese Boeing 747. Sind die schon *A Partner? Auf *A Homepage ist nichts zu sehen.

    PS: Foto hätte besser sein können...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein, aber sie üben schon, und mit Logos und Marken kopieren haben die Chinesen ja keine Probleme.
     
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Na hoffentlich klappts denn bald - sollte ja angeblich noch in 2007 passiern -
    warte doch dringend darauf, damit ich endlich einen Awardflug nach Tibet bekomme :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Sorry - hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt;

    a) möchte nämlich meine Punkte bei Aeroplan von AC einlösen, ex BKK oder ex SIN kostet da nämlich C-Klasse Flug nach China nur 30.000 Meilen und man kann bis zu 10 Segmente haben. Und da Air China noch kein *Mitglied ist geht das halt noch nicht nach Lhasa.

    b) bei LH geht das zwar, aber leider immer noch nicht ganz sicher ob es einen MixAward gibt. Und bis China darf man auch höchstens 2x Umsteigen also höchstens 6 Segmente haben.

    Na ja - ist ja wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit, wenn schon das *Emblem auf den Fliegern ist.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *lol*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mittlerweile haben alle CA das Emblem. Am Flugplatz bzw. Ground service, lounges etc. tut sich aber noch nichts.

    Meilensammeln geht ja schon ne weile, die tun sich immer sehr schwer mit den Meilengutschriften an *A Reisende

    Hier muss sich noch viel Aendern.
    Naja im Februar geht das neue Terminal in Betrieb.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Genau - mit dem neuen Terminal klappt das dann auch mit dem Meilen sammeln ... :roll:
     
  9. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    der neue terminal der analysten nach, schon in wenigen Jahren aus allen Nähten platzen wird.

    gibt es inzwischen eigentlich schon einen genauen termin oder geht man vom 1.dez aus?
     
  10. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    das letzte was ich gelesen habe, war der Beitrittstermin für 12.12.2007
     

Diese Seite empfehlen