Ich muß jetzt dochmal was erfragen hier . Ich bin in der Nacht von Freitag auf Samstag von Casablanca nach Frankfurt mit Lufthansa geflogen . Das war auch alles soweit ok .Wird sind zeitgemäß Samstag früh um 6:30 h in Frankfurt gelandet . Um 11:00 H sollte unser weiterflug nach Düsseldorf sein . Wir waren totmüde ( haben die ganze Nacht nicht geschlafen ) und haben uns irgendwie versucht von 6:30 h bis 11:00 h wach zu halten . um 10:00 h gehe ich zufällig kucken ob unser Flug am TV angezeigt wird .Das würde er auch aber dahinter stand in roter Schrift Anulliert . Ich bin zum Schalter und erfuhr das der Flug wirklich ausfiel . Wir sollen mit dem Zug nach Düsseldorf fahren . Der Flug fände wegem starkem Nebel nicht statt ( der Nebel war auch schon um 6:30 h da ) . Naja etwas ärgerlich aber nicht zu ändern . Ich fragte warum sie einem denn nicht wenigstens bescheid sagen das der Flug anulliert ist . Wir sitzen da stundenlang und warteten aber keiner hat es mal für nötig gehalten bescheid zu sagen . Dann hätten wir schon früher in den Zug steigen können und nicht stundenlang warten müßen . Darauf hin zuckte sie nur mit den Schultern . Dann wußte keiner wo die Zugfahrkarten ausgegeben werden sie schickten uns durch den ganzen Flughafen ( der in Frankfurt nicht gerade klein ist ) . Wir haben eine Std . gesucht und ständig wurden wir woanders hingeschickt . Das war schon alles sehr ärgerlich .Ist das normal ?
Hättest Du deine Handynummer bei der Buchung angegeben, hättest Du eine SMS bekommen. Anders wird es schwer Passagiere zu informieren. Viele Passagiere kommen just-in-time am Flughafen an. Alle 30 min Durchsagen macht da wenig Sinn, dann hätten den Leuten auf dem Flughafen die Ohren geglüht. Das ist dumm gelaufen, aber bei Witterung (höherer Gewalt) ist man gegenüber der Airline machtlos.
Mich würde aber auch mal interessieren was eine "zeitgemäße" Landung ist? Geht das heute anders als vor 10 Jahren oder wie ist das zu verstehen?
Wollt Ihr mich jetzt hier auf die Schüppe nehmen ? Die ist pünktlich gelandet ist das so schwer zu verstehen ?
1.) was bitte ist eine zeitgemässe landung, waren die landungen vor einigen monaten noch nicht zeitgemäss? :roll: 2.) wegen der müdigkeit würde ich LH verklagen, die machen letztendlich den flugplan und zwingen einen förmlich den flug zu buchen, was machst du weichei bei einem interconti flug mit mehreren zwischenlandungen :lol:
Schreibe an den Kundendialog, wenn Du glück hast, verstehen die Dein anliegen und mit ganz viel Glück gibt es auch eine kleine Wiedergutmachung...