Ist in Fra - Hbfh check-in + Gepäckabgabe möglich (AUA)?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Danke für eure Antwort!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    nein
    Gruss, S
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    in HKG schon, da kannst du in der Stadt ( Central) einchecken und Koffer aufgeben. :wink: Warum sowas hier nicht geht ist mir ein Rätsel :?:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In HKG gibt es auch doppelstoeckige Strassenbahnen, warum es die in Frankfurt nicht gibt, ist mir ein echtes Raetsel. Die Welt ist aber auch so verwirrend.

    Gruss, S
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann man eignetlich mittlerweile in Abu Dhabi mit Lufthansa in diesem City Terminal einchecken? Letzes mal ging es noch nicht, da hiess es nur Etihad...
     

Diese Seite empfehlen