Jakarta... Könnte klappen, oder?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von FlyMeTo..., 29. August 2013.

  1. FlyMeTo...

    FlyMeTo... Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte / muss am 24.09 von Manado nach Jakarta fliegen, um dort um 19:50 den Anschlussflug nach Deutschland zu bekommen.

    Die Auswahl passender Flüge ist recht "übersichtlich". In Hinsicht auf Preis & Flugzeit würde ich gerne folgendes buchen:

    Batikair, Direktflug
    Abflug Manado 14:50
    Ankunft Jakarta 17:10

    Wenn alles klappt, müsste der Anschlussflug um 19:50 problemlos zu bekommen sein, oder? Ich kenne mich weder mit dem Flughafen Jakarta, noch mit Batikair aus. Weiß jemand Rat?

    Lieben Dank.
    Viele Grüße
    Emmi
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gepaeack in T3 in Empfang nehmen, mit dem Buss zum Terminal 2, Sicherheitskontrolle fuer Gepaaeck, Check In / Ausreisegebuehr entrichten, Passkontrolle, Sicherheitskontrolle....... Das alles in 2.5 Stunden ist selbst bei puenktlicher Ankunft in Jakarta sportlich. Da Fluege in Jakarta notorisch verspaetet sind, wuerde ich das so nicht buchen.
    S
     
    max gefällt das.
  3. FlyMeTo...

    FlyMeTo... Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ohje, das wollte ich eigentlich nicht hören!

    Aber danke für die Info, das klingt durchaus vernünftig. Ich werde wohl einen früheren Flug nehmen.
     

Diese Seite empfehlen